Forum Discussion

Urbanek1887's avatar
2 years ago

Time Finish in Champions nicht angezeigt

Moin ich spiele jetzt die erste WL und habe kein Timefinish als Anzeige , bei allen anderen Modis im UT wird diese jedoch angezeigt , Trainer etc. ist alles an und auch Wettkampfmodus. 

weiß da einer weiter oder hat das gleiche Problem ? 

9 Replies

• Hab das selbe Problem, in der Weekendleague und in der Quali wird  mir  "Timed-Finished" nicht angezeigt,... ist halt ein massiver Nachteil. Versuche nun seit 3 Wochen das Problem zu lösen,... ohne Erfolg.

• Moin habe exact das selbe Probelm. Hast du derweil eine Lösung dafür gefunden. Bzw. könnte ein Supporter einen Lösungsvorschlag hervorbringen?

• KobyFifa's avatar
    KobyFifa
    2 years ago

leider nein, hat sich niemand dazu gemeldet - das Problem scheinen wohl nicht soviele zu haben,....:/

• KobyFifa's avatar
    KobyFifa
    2 years ago

Richtig, funktioniert alles nicht, spiele nun schon die fünfte Weekendleague ohne den funktionen, es nervt einfach und ea ist nicht in der Lage das zu ändern, oder das sich mal jemand dbzgl. zu Wort meldet .... peinlich.

• Nitzuy_btw's avatar
    Nitzuy_btw
    1 year ago
    @fellahi1905 ne anscheinend noch niemand das geht auch nicht ea muss es fixen doch die machen es einfach nicht habe das spiel deswegen auch 2 monate nicht gezockt so ein dreck
  • socks2024's avatar
    socks2024
    1 year ago

meine Vermutung ist, dass es normal ist. gibt es jemanden, der in der WL einen Balken angezeigt bekommt?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @socks2024,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts