Forum Discussion

DerLachsnacken97's avatar
DerLachsnacken97
Seasoned Newcomer
2 years ago

Tor-Feuereffekte gesperrt trotz abgeschlossener Meilensteinaufgabe

Hallo zusammen,

leider scheine ich einen Bug in meinem Spiel entdeckt zu haben (Plattform: Playstation 5). 

Ich habe alle Ziele im Bereich Meilensteine "Stadion-Beherrschung" abgeschlossen. Dennoch wird mir im Vereinsmenü in der Stadion-Anpassung die Kategorie "Tor-Feuereffekte" als gesperrt angezeigt. Entsprechende Stadion-Objekte habe ich bereits im Verein - nun möchte ich sie natürlich auch einsetzen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Das Stadion ist das normale "UT-Champions-Stadion" - daran sollte es also nicht liegen.

Danke vorab!

2 Replies

• @DerLachsnacken97
    Ich sehe das nicht als Bug. Ähnlich wie in FIFA 23 (Stadion-Entwicklung I-III) kann es sein, dass dieses Feature erst später freigeschaltet wird (z. B. nächste Saison).
  • @DerLachsnacken97 wenn du es über die handy app einstellst sollte es funktionieren ich habe es gerade gemacht habe aber auf der playstatiln noch nicht nachgeschaut ob es auch dort funktioniert

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts