Forum Discussion

RayderBLB's avatar
RayderBLB
New Traveler
2 years ago

Transfermarkt Ban

Hallo zusammen da ich mir nicht mehr weiter weiß versuche ich hier mein Glück vielleicht hat wer ja damit erfahrung. Habe am 26.10 eine Email von EA bekommen das ich an Münzen Weitergabe beteiligt gewesen sei, und meine Münzen mir daher entzogen worden, was natürlich ich nie gemacht habe deswegen den Suppor direkt angeschrieben und ein Fall eröffnent. 2 Tage später bekomme ich 1 Email das mein Transfermarkt gesperrt wurde aus den gleichen Grund. Heute dann eine Email benommen das die sperre berechtigt sei. Also bei aller Liebe habe meinen Account seit 2017, hatte nie Probleme, nie Coins gekauft oder geschoben. Habe allein bis jetzt über 200 Spielstunden und 170k an spieleinahmen. Spiele viel Divison Rivals und Weekend League auch sehr erfolgreich, weshalb ich aus den Rewards gute Belohnung bekomme und somit an meine Coins komme, da brauche ich keine kaufen oder mir sowas vorwerfen lassen. Was ich vor der sperre gemacht habe war angefangen zu traden habe sehr viele billige Spieler gekauft weil ich dachte die steigen wie aber nicht der fall und die dann weil die an preis gesungen sind ÜV rein zustellen das ich wenigstens noch das raus kriege was ich bezahlt habe, aber damit schon minus gemacht weil ich nix los bekommen habe und ist ja nicht gegen die Regel Spieler teurer anzubieten. Sonst nur meinen Lewandwoski IF und Modric RTTk verkauft mit denen ich über 200 Spiele gemacht habe. Weiß einer was man noch dagegen tun kann ? Bin immer ein fairer Spieler gewesen, jedes Jahr die Ultimatie Edition gekauft, aber so macht das Spiel einfach keinen Spaß für mich ohne Transfermarkt zumal ich ja nichts falsches getan habe. Und die ganzen Nachrichten die EA ein schickt kommt mir so vor als wären die alle Computer generiert und das schaut sich niemand wirklich an. Bitte um Hilfe

5 Replies

• @RayderBLB Bist nicht der Einzige dem das passiert. Im Endeffekt wird nicht unterschieden, ob es Trading oder Coins schieben ist.
    Ich traue mich schon gar nicht mehr meine Investments für Max Preis reinzustellen, aufgrund der Banngefahr. Da beim Support eh nur Mitarbeiter ohne jeglichen Bezug zum Spiel und teils mangelnden Sprachkenntnissen sitzen, wird dir nichts anderes übrig bleiben als aufzuhören oder einen neuen Account zu machen, traurig aber wahr.
  • Mir ist genau das gleiche passiert.

Ich habe Nie gegen irgendwelche Regeln verstoßen, habe jetzt exakt wie du zweimal ausführlich geschrieben, mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir.

Wir sind hier scheinbar völlig machtlos...

Wie lange soll dann so eine Transfermarkstsperre dauern?

Die haben mir zudem 180 K Münzen abgezogen, die ich auch nicht mehr zurück bekomme...

Das ist ein absoluter Skandal meines Erachtens.

MFG

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    New Traveler
    2 years ago

Aber totaler Schwachsinn nicht mal groß Coins damit gemacht vorallem ist das Spiel völlig kaputt, extra die Ultimate Edition gekauft wegen den Points. Wenn ich mir einen neuen Acc machen hat man ja gar nichts wie soll man voran kommen, mir kommt es mittlerweile schon so vor als sperren die einen extra damit man sich einen neuen Account macht und extra Fifa Points kauft damit man voran wieder kommt. Den Support Chat kann man vergessen, jedesmal ein neuer Mitarbeiter die nicht wirklich verstehen was man meint, und die E-mails kommen mir alle vor wie generiert. Es muss doch eine Möglichkeit gegeben das sich das wirklich mal ein kompetenter Mitarbeiter anschaut zumal das die letzten Tage ja oft passiert ist und mehreren dann muss ja iwas nicht stimmen 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago