Forum Discussion

Bam86cky2k's avatar
3 years ago
Solved

Transfermarkt Bann auch bei EA FC 24

Moin,

ich war mal so schlau und wollte meine Münzen von der PlayStation auf die Xbox transferieren. Dafür habe ich natürlich eine Sperre für den Transfermarkt bei FUT bekommen.

Jetzt wäre meine Frage ob der Transferbann auch beim neuen FIFA Teil Bestand hat.

vielen Dank im Voraus

• @Bam86cky2k in EA FC 24 wirst du den Transfermarkt wieder nutzen können, da sich ein solcher Bann in der Regel nur auf den Teil bezieht, in dem du ihn erhalten hast.

26 Replies

• Ah ja. 
    Und dieses verdienen dauert von 2-1000 spiele richtig?

ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem damals. Bei ihm wurde der Transfermarkt, auch durch tägliches Spielen über Wochen, nicht freigeschaltet. 

Kannst du dazu was sagen?

gruß

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @himbeermustopf, nein kann ich leider nicht. Ich ziehe mir diese Infos auch nur auf dem Forum.

Wie lange du spielen musst, ist nicht belegt. Bei dem einen geht das sehr schnell, bei dem anderen dauert es länger.
  • Weiß irgenjemand wie lange bzw. wie viele Spiele lang ein solches "freischalten" geht ? wenn das nach 180 Tagen kommt, bringt es echt wenig

@EA_Vendcera  vielleicht ? 

Selbst eine TimeRange wäre hier hilfreich 🙂 

• Hallo Zusammen, ich wurde auch gehackt und habe nun eine Transfersperre bekommen. Ich hatte über eine Million Coints und etliche teure Spieler zum kaufen noch im aktiven Team und im Verein. Besteht die Möglichkeit mir irgendwie zu helfen? Oder zumindest meinen Transfermarkt wieder zu entsperren? 

Danke, mfg Tim

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago