Forum Discussion
ging mir auch so. die anderen belohnungen (400 xp und prime goldprofis pack) gab es wohl nur am samstag ...
Wenn man die Packs erhalten hat, sollte man aber eigentlich auch bereits die XP erhalten haben. Es kann eventuell höchstens bis zu 24 Stunden dauern.
- 2 years ago
dachte ich auch. habe aber irgendwo am sonnrtag während der übertragung gelesen, dass die belohnung abgelaufen ist. habe auch nur belohnungen für aufgabe 2 (60 minuten) und das premium gold pack bekommen. wenn ich das richtig verstanden habe, gab es die 400 xp und das prime goldprofi pack nur, wenn du am samstag geschaut hast. war auch etwas verwirrt.
- 2 years ago
@EA_Vendcera Habe den Stream am Samstag 2 Stunden geschaut. Über meinen Twitch Account konnte ich die Dops auch abholen.
Ingame habe ich aber immer noch keines der Packs sowie der XP erhalten.
Was kann ich tun ?
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey Leute,
das ist natürlich seltsam. Es kann zwar anscheinend bis zu 24 Stunden dauern, bis man alle Belohnungen erhält, aber dies sollte ja nun auch bald um sein.
Um nochmal klarzustellen, ihr habt die Drops auch auf Twitch dort draufgeklickt und abgeholt?
Des Weiteren ist auch euer richtiges EA Konto damit verknüpft? Das könnt ihr am besten mal hier in euren Kontoeinstellungen checken:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index
-Vendcera
- 2 years ago
@EA_Vendcera Habe auch mehr als 90min geschaut und das Prime Gold Players Pack erhalten aber weder die 400 XP für 15min noch das andere Pack bei 60min und das Objective ist kurz vor Ablauf.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 17 days ago
- 27 days ago