Forum Discussion
2 years ago
@EA_Vendcera
Danke erstmal für die Antwort.
Allerdings bekomme ich noch nicht einmal die Belohnung für die Twitchverknüpfung, also wird dort definitiv ein Fehler vorliegen seitens EA
Danke erstmal für die Antwort.
Allerdings bekomme ich noch nicht einmal die Belohnung für die Twitchverknüpfung, also wird dort definitiv ein Fehler vorliegen seitens EA
EA_Vendcera
Community Manager
2 years ago@Borussen_Lore Hmm, ich hake hier nochmal nach. Du bist auch definitiv nicht der einzige, der anscheinend Probleme hat.
- 2 years ago
Bei mir ist es bis heute nicht geklärt. Wann ist damit zu rechnen?
- 2 years ago@186dcc5df3d7b3fd Bei mir auch das selbe Problem...Seit 7 Tagen bei EA ein offener Fall deswegen, passiert bis dato nichts ☹️
Heute selbe Problem wieder...Nur ein Teil auf Account angekommen.... kann Aufgaben demnach nicht Abschließen & Aufgabe läuft in 20 Std ab .... ☹️- 2 years ago
Habe leider das gleiche Problem… Konten Verknüpft, einige „Drops“ erhalten, die 90 Minuten leider nicht… auch die „Verknüpfung“ des Kontos wurde mir nicht als „geschafft“ angezeigt. Die meisten Drops aber erhalten… sehr komisch… und nervig!
- 2 years ago@EA_Vendcera Das Problem habe ich leider auch, habe auch jetzt erst das Portal gefunden..
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 27 days ago
- 27 days ago