Forum Discussion

DK-6-10_44's avatar
1 year ago

UFL

@EA

wie fühlt man sich eigentlich so,

den ganzen profi cheatern/ möchtegern e sportlern jahrelang in den * gekrochen zu sein, denen von vorne bis hinten honig ums maul geschmiert zu haben,die den zahlenden kunden/der masse bevorzugt behandelt zu haben und nun mit ansehen zu müssen ,wie all eure best friends bei der ersten gelegenheit die koffer packen und zur Konkurrenz wechseln ?

GG ;-)

ihr habt allein mit euren entscheidungen nicht nur ein hobby von massen an fussballern und fans zerstört,sonder den ganzen konzern,massen an arbeitsplätzen und Existenz gleich mit und nur damit ein paar spinner in irgendeiner liste ,diie heute absolut keinen wert mehr hat/hatte, mal  "ganz oben" stehen. 

1 Reply

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    1 year ago
    @DK-6-10_44 Ja und was willst du mir jetzt damit sagen?
    Also, wenn du als Person wechseln willst, niemand wird dich aufhalten. Dieses ständige gestichel in Richtung EA Sports geht mir persönlich so richtig gegen den Strich.
    Wer hat dich den gezwungen das Spiel zu kaufen?
    Geh du mal ruhig zu der sogenannten Konkurrenz. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß dabei.

Alles Gute.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts