Ich kann spielen, bzw. habe ich versucht. Mit meiner 12 er ping ist es mir aber unmöglich irgendwas auszurichten. Langsam, behäbig , direktpässe werden ignoriert, kuriose bewegungen sowie irgendwelche glitches die dafür sorgen das dass Spielerlebnis richtig Spass machen.
Das Fass ist voll. Eine Zumutung das man so das Spielen soll.
Wettbewerbsverzerrung und Betrug, denn EA weiß das so dermaßen in das Spiel eingegriffen wird durch deren Performance.
Geändert wird nichts, Update und Fantasykarten werden unnötig von dem Spiel dichtgeschissen sodass das es unnötig vollgepackt wird.
Fangt doch bitte an, ein Spiel rauszubringen welches a) fertig ist, b) spielbar ist, c) echt ist.
Wen Interessieren die 25000 verschiedenen Wappen, wen das Spiel läuft ohne permanent Probleme zu haben, Meinetwegen aber doch nicht wenn das Spiel Bugs oder Fehler hat und das kontinuierlich.
Den Ball hochnehmen und dann aus 25 Meter per Seitfallzieher zu schwächen oder abzuschaffen ist nicht wichtig, eher das Em Karten oder Copa Karten gibt die unnötig sind.
Kohle, Kohle, Kohle, einzig das alleine treibt den Konzern an. Kinder verschleudern ihr Geld in dem Spiel weil Ihr denen das aufzwingt. Ich hoffe das ganze System wird endlich mal abgeschafft damit sich die Entwickler endlich mal um das Spiel zu kümmern statt an Ideen zu arbeiten welches wildes Event nun wieder gemacht werden kann.
Nach etlichen Jahren werde ich mich mit dem Teil auch verabschieden und dann die Alternative spielen.
Geht an niemanden persönlich aber wer ehrlich ist muss zugeben das dass Spiel auf Lug und Trug basiert und das ist in diversen Videos nachweisbar.
Lg und wir lesen uns nach der Sperre 🙂