Forum Discussion

slt396's avatar
1 year ago

Ultimate geht nicht

Squattbattle / Rivales lässt sich nicht verbinden.

Alles Spielkarten sind auch schwarz und haben nicht die normale Farbe wie Gold usw.

Nach Auswahl der Mannschaft versucht er sich zu verbinden aber bricht dann ab und wirft mich aus dem ultimate team

8 Replies

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @slt396 Hey, auf welcher Plattform spielst du denn?

Ich hatte das mit den Spielerkarten zumindest auch und habe das Spiel deinstalliert und neuinstalliert und es hat geholfen (auch wenn einzelne Spieler danach noch grau waren, das ging dann von alleine).

Diesen Tipp habe ich hier aus dem Forum 🙂
  • slt396's avatar
    slt396
    1 year ago

Auf der ps4

Das Spiel ist heruntergeladen dann kann ich das ja nicht löschen und dann wieder installieren

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @slt396 ja das scheiß Problem habe ich auch gerade , was ist das nun schon wieder für ein Virus ... als ich neulich noch u.a hier schrieb das dieses Game das schlechteste bisher was Fehler , Grafik , Verbibungsprobleme , Pannen usw betreffen wurde ich für ein Weilchen gesperrt... aber hier schon wieder Kack Fifa andauernd andere Störungen oder Fehler
  • ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Hotshot
    1 year ago

und hat dir von Fifa schon jemand geholfen oder sich mit dir in Verbindung gesetzt?

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    1 year ago
    @ApachenSiux das ist ein Grund warum das Spiel nicht mehr Fifa heisst, denn mit Fussball und regeln hat das KI gemurkse nichts zutun.
    dann die Blöder Not Found Bezeichnungen meiner Spieler
  • Ich kann spielen, bzw. habe ich versucht. Mit meiner 12 er ping ist es mir aber unmöglich irgendwas auszurichten. Langsam, behäbig , direktpässe werden ignoriert, kuriose bewegungen sowie irgendwelche glitches die dafür sorgen das dass Spielerlebnis richtig Spass machen. 

Das Fass ist voll. Eine Zumutung das man so das Spielen soll. 

Wettbewerbsverzerrung und Betrug, denn EA weiß das so dermaßen in das Spiel eingegriffen wird durch deren Performance.

Geändert wird nichts, Update und Fantasykarten werden unnötig von dem Spiel dichtgeschissen sodass das es unnötig vollgepackt wird. 

Fangt doch bitte an, ein Spiel rauszubringen welches a) fertig ist, b) spielbar ist, c) echt ist. 

Wen Interessieren die 25000 verschiedenen Wappen, wen das Spiel läuft ohne permanent Probleme zu haben, Meinetwegen aber doch nicht wenn das Spiel Bugs oder Fehler hat und das kontinuierlich.

Den Ball hochnehmen und dann aus 25 Meter per Seitfallzieher zu schwächen oder abzuschaffen ist nicht wichtig, eher das Em Karten oder Copa Karten gibt die unnötig sind. 

Kohle, Kohle, Kohle, einzig das alleine treibt den Konzern an. Kinder verschleudern ihr Geld in dem Spiel weil Ihr denen das aufzwingt. Ich hoffe das ganze System wird endlich mal abgeschafft damit sich die Entwickler endlich mal um das Spiel zu kümmern statt an Ideen zu arbeiten welches wildes Event nun wieder gemacht werden kann.

Nach etlichen Jahren werde ich mich mit dem Teil auch verabschieden und dann die Alternative spielen. 

Geht an niemanden persönlich aber wer ehrlich ist muss zugeben das dass Spiel auf Lug und Trug basiert und das ist in diversen Videos nachweisbar. 

Lg und wir lesen uns nach der Sperre 🙂 

• hinzer84's avatar
    hinzer84
    New Rookie
    1 year ago

Kleiner Nachtrag: 

Ich möchte mal eine Erklärung wie es sein kann das Bewegungsabläufe bei meinen Spielern unrund und langsam sind und der andere hampeln kann wie sonst was und beweglich ist während mein Vini Tots langsamer als die Gold Karte von Harry Maguire ist.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Hotshot
    1 year ago

Ja und manchmal rennen die einfach nicht weiter

(bei mir ist das jedenfalls schon öfters passiert  auf der XBox)

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts