Forum Discussion

Kuchenkrawatte7's avatar
2 years ago
Solved

Um wie viel Uhr kann man die Ultimate Edition auf PC spielen?

Ich habe zwei Uhrzeiten gehört, einmal um 0 Uhr und einmal um 6 Uhr? Welche Uhrzeit stimmt denn jetzt?

Danke!

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Kuchenkrawatte7,

das Spiel wird in Deutschland um 6 Uhr morgens herauskommen. Das ist Mitternacht in einer der amerikanischen Zeitzonen, weswegen es wahrscheinlich die Verwirrung gibt. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@deandbus,

ja - Xbox und Playstation werden ausgerollt, also um Mitternacht jeder Zeitzone, herausgebracht.

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Pythia, danke.

Ich hab schon den Schreck bekommen, da ich auf der Box immer ab Mitternacht loslegen konnte.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Ja, ich kann verstehen, dass das ein wenig Verwirrung bringen kann! Aber ja, du wirst auf der Konsole um Mitternacht wie zuvor spielen können. PC Spieler werden sich ein paar extra Stunden gedulden müssen.

• Hadegraal's avatar
    Hadegraal
    1 year ago

Und was wäre wenn man auf auf pc die ultimate Edition vorbestellt hat und ea Play hat? Kann man dann auch erst um 6 spielen oder schon um null?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Auf PC wird das Spiel erst um 6 Uhr herausgebracht, egal welche Version und Mitgliedschaften man hat. Dies hat mit der Plattform zu tun, nicht  der Version.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts