Forum Discussion
Hey @Wolle_Sn_90,
achte hier bitte etwas auf deine Ausdrucksweise.
Es gab gestern zur Zeit deines Beitrags in der Tat ein paar Verbindungsprobleme unserer Seite, diese wurden jedoch kurz darauf in einer halben Stunde später bereits gefixt.
-Vendcera
Stimmt nicht. Immer wenn es Probleme seitens EA gibt sagt man das es gefixt wurde.
Habe seit Tagen komplette Probleme, sei es im beim Pass, Schuss oder eine einfache Bewegung.
Komplett Lost die Abläufe, das liegt nicht an meinem Internet.
Montag Disconect aufgrund der Server.
Entschädigung oder wiedergutmachung gibt es nicht.
Es wird nur genommen, es wird immer ein Fehlerhaftes, verbuggtes Spiel auf den Markt gebracht und zum Vollpreis verkauft.
Masche und Be.... nennt man das.
Während der laufenden WL Wartungsarbeiten zu machen ist ebenso bodenlos wie Mbappe und Dembele zu verschenken und ein Großteil geht leer aus.
Es ändert sich nichts außer das Bankkonto.
Passt doch bitte einfach mal das Spiel an bevor Ihr 1000000000 von Fahnen, Banner oder Wimpel macht.
Das Interessiert niemanden.
Tschüss und ich melde mich dann nach meiner Sperre, weil Kritik etwas ist was Ihr weder hören möchtet noch duldet, denn die Meinungsfreiheit ist Euch noch weniger wichtig wie zufriedene Spieler.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich will gar nicht bestreiten, dass es hin und wieder in der Tat Probleme mit dem Spiel gibt. Bei einem solch komplexes Spiel wie FC 24 und so vielen Inhalten, ist es so gut wie unmöglich, dass immer alles problemlos verläuft.
Wir halten die Community dabei so gut wie wir können auf dem Laufenden. Zum einen hier im Forum, aber auch durch direkte Kommunikation des FC Teams auf Twitter/X und dem Trello board.Falls ihr sonst von irgendwelchen bestimmten Problemen reden wollt oder gerne konstruktive Kritik abgeben möchtet, könnt ihr dies hier im Forum auch gerne tun. Deswegen werden wir hier definitiv auch niemanden sperren, solange sich an die Forenregeln gehalten wird.
Ich kann höchstens noch erwähnen, dass für der Ordnung und Übersicht halber es am besten wäre für jedes Thema einen eigenen Thread aufzumachen.
-Vendcera
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago