Forum Discussion

butterslululuu's avatar
butterslululuu
Seasoned Adventurer
2 years ago

UPDATE :)

Sollte EA endlich zugehört haben? Werde heute Abend den neuen Patch ausprobieren. Sollte dieses ganze DAUERPRESSING endlich weg sein u man endlich wieder entspannt zocken können ( darum spielt man 🙂 ), sage ich daaaaanke ! 
Dieses Dauerpressen war der Grund das ich mit dem Spjel aufgehört habe u teilweise hier u auch ingame teilweise die Kontrolle über mich verloren habe🙂

Wenn man die Änderungen wirklich spürt u man jetzt auch als NORMALSPIELER wieder eine Chance hat, werde ich das Game wieder anfangen u versuchen nicht mehr zu Haten 🙂

8 Replies

• @butterslululuu Na dann viel Glück.
    Ich habe grade SB gespielt und von dem Mittelfeld Änderungen oder über aussen merkt man nichts, zum teil langsamer gemacht, nur unsere Spieler, gleich wie vorher, gleicher Spieler gleiche Karte, KI schneller und besser wie gehabt, und wenn es läuft, wie gehabt Bum und deine Spieler können nichts mehr2m vorm leerem Tor 4m drüber (schuss 89) und wenn ich am kontroller schiessen drücke dann möchte ich einen schuss und keine rückgabe sehen. und wie schon geschrieben alles nur zum vorteil der KI nichts hat sich geändert
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

das Update ist nun live. Ihr könnt uns dann auch gerne eure Meinung mitteilen und solches Feedback können wir noch dem FC Team weitergeben.

-Vendcera

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @butterslululuu Bis jetzt geht es mit dem Pressing, aber alles andere der KI läuft durch die mitte, un was nützt die mehr Platz wenn deine Spieler Pässe Wahrlos irgendwo hinspielen, deine Stürmer 6m vorm Tor nicht mal das Tor treffen
  • butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    2 years ago

Ich teste nachher, bin gespannt. Mir würde es schon reichen, das man nicht 90 min dauergepresst wird u das nicht jeder einzelne Spjeler 90 min in kompletter Manndeckung ist. 

oh weh, hoffe nicht zu früh gefreut 

• dully1992's avatar
    dully1992
    2 years ago

Also habe es auch getestet, für mich kein unterschied 🤷🏼‍♂️ 

Evtl muss man das update erst für 12000 Points im Shop kaufen ?

• @dully1992  kann dem bur zustimmen. 

Dauerpressing bekommt man teils trotzdem noch, dieses r1 Dribbling nervt und dann ständige bis zur grund linie durchrennen und querpass rein nervt auch.

Die Schiedsrichter sind behämmert wie vorher und die torhüter könnte die arme immer noch nicht strecken und viele vieles mehr.

Hauptsache fut läuft der rimubel muss rollen

• felickzdadamajo's avatar
    felickzdadamajo
    Rising Rookie
    2 years ago

@dully1992  Hahaha, sehr gut! ...traurigerweise würde es nicht einmal mehr wundern. Hier gibt es jawohl nix umsonst! 🤑

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts