Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Verbindung zu den EA serven momentan nicht möglich

Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte ein altes EA konto auf dem es nicht möglich war meine Eamil zu Verifizieren auch der Support konnte nicht weiter helfen also habe ich diesen vor knapp 1 Woche löschen lassen. Jetz konnte ich mit der selben Email Adresse ein neues Konto erstellen, hat auch alles funktioniert mit der verifizierung. Dan habe ich mein PSN wieder verknüpft und wollte EA FC 24 starten. Sobald ich das Spiel starte und versuche mich mit den EA Servern zu verbinden kommt folgendes: Die EA Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. Offline kann ich auf alles zugreifen aber sobald ich online spielen möchte (season oder ultimate Team) kommt die selbe Meldung jedesmal wieder. Der Chat Support konnte mir auch nicht helfen und meinte nur das sie es weiter leiten und ich einen forum Beitrag eröffnen soll. Folgendes habe ich probiert, PS5 Cache geleert, Router neu gestartet, PSN neu verknüpft, DSN geändert aber nichts hat geholfen. Mit dem alten Konto hat alles funktioniert aber mit dem neuen geht in Sachen online Funktion nichts mehr. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen, danke im vorraus

4 Replies

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @Anonymous, 

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

I've moved this over to the German AHQ boards. 

Thanks,

EA_Lanna

• Web App geht aber prima. Und auf ihrer Support Seite steht, das die Server ohne Problem efunktiobieren.. 

hab die Woche enorm mit cavanis gehandelt (~700k gemacht) und hab jetzt einen angststift. 

ich danke dir für die schnelle Antwort.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 4 days ago