Verbindung zu EA-Servern gescheitert (EA FC 24)
Moin, vor kurzem hatte ich ein Problem auf meinem PC, welches meinen PC immer nach paar Sekunden nach Start zum crashen brachte. Darauf hab ich meinen PC resettet, wobei nur alle Softwares aber nicht die Dokumente gelöscht wurden. Vor dem ganzen Problem funktionierte EA FC 24 noch komplett super. Nachdem ich nun die EA App neu runtergeladen habe, funktioniert EA FC 24 nur halb. Ich komme einwandfrei ins Spiel, aber das Spiel kann sich nicht mit den Servern verbinden. Selbst im Menü verbindet sich das Spiel nicht mit den Servern. Es probiert es nur eine Millisekunde zu verbinden, aber gibt dann sofort die Fehlermeldung. Es kommt mir vor, als wenn etwas diese Versuche immer sofort blockiert. Die EA App hat aber gutes Internet und alle anderen Spiele über z.B. Steam haben auch keine Probleme. Ich hab schon probiert:
-Mein PC neuzustarten
-Es mehrere Tage ruhen zu lassen
-Das Spiel neuzuinstallieren
-Die EA App neuzuinstallieren
-Den Cache der EA App neuzuinstallieren
-Die komplette Firewall auszuschalten
-Meine Grafiktreiber upzudaten
-Die EA App als Administator zu öffnen
-Meinen NAT Internettyp zu ändern
-Meinen Router neuzustarten
Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen, da ich den Ultimate Team Modus eigentlich sehr gerne spiele.
Michel
- @Th3Merchant Ich behaupte Mal das ist ein Game-Version und Server Problem.
Ein User hatte folgendes Problem:
Er kaufte sich Ultimat und für seine Frau das Normale Game. Er kam nicht ins Game aber seine Frau schon und das immer mit dem gleichen Account.