Forum Discussion

pokemon1lol's avatar
2 years ago
Solved

Verbindung zu UT nicht möglich ! Support reagiert nicht.

Guten Tag,

Seit gestern Funktioniert gar nichts mehr ! Nicht auf dem Handy, nicht auf der Konsole. 

Den Support kann man auch nicht erreichen. Bekomme seit Anfrage keine Antwort. 

Ich zahle doch nicht Geld um dann nicht mal spielen zu können. Eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten wäre angebracht, aber von EA bekommt man nichts außer noch teurere Packs ! 

Im forum haben das wohl auch mehrere Leute, die aber auch keine Unterstützung erhalten. 

Eine Rückerstattung fürs Spiel bekommt man natürlich auch nicht. Also habe ich Geld für ein Spiel ausgegeben was nicht funktioniert. HUT AB EA IHR ÜBERTREFFT EUCH VON TEIL ZU TEIL IMMER WIEDER SELBST. 

Das war dann wohl mein letztes (Fifa) EA FC.

• Hallo @pokemon1lol,

die Probleme sind aktuell großflächiger und liegen dabei auf unserer Seite.

Das FC Team weiß bereits Bescheid und arbeitet daran, dies so bald wie möglich zu fixen.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @pokemon1lol,

die Probleme sind aktuell großflächiger und liegen dabei auf unserer Seite.

Das FC Team weiß bereits Bescheid und arbeitet daran, dies so bald wie möglich zu fixen.

-Vendcera

• EMMY-Giulia's avatar
    EMMY-Giulia
    2 years ago

Was soll ich machen unm endlich ins Spiel  zu kommen, warte nur 24 Stunden gerade. 

• Icxh hoffe es gibt dafür eine Entschädigung. Kann nicht angehen das sowas nie entschädigt wird. Aber Hauptsache Beckham wird wieder kompensiert, wo ich mich frage was das soll. Man hat ihn Tauschbar bekommen das sollte reichen PUNKT.

Komme seit Vorgestern nicht mehr rein ins Spiel oder Webapp.

Zweit Account geht. Main nicht.  Gleiche Meldung wie all die anderen hier

• Itz_Ars's avatar
    Itz_Ars
    2 years ago

Guten Morgen EA,

Die Verbindung zum UT funktioniert nicht bei mir seit gestern.

LG Forest

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 9 hours ago