Forum Discussion
Ja, hatte auch bereits gelesen das es evtl am Anbieter liegt.
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Wirklich geholfen wurde mir nicht. Das Problem wurde an die Technik übergeben und voraussichtlich innerhalb von 48 Stunden gelöst. Mal gucken.....
Vielleicht ruft ihr auch alle nochmal beim Kundenservice an damit die evtl merken das es sich wirklich um ein Problem handelt
Könntest du Bescheid geben, wenn‘s bei dir gefixt sein sollte? Vielleicht geht das ja schneller als erwartet. Werde später auch anrufen und bisschen Dampf machen
- kly19612 years agoRising Rookie
ob es nun direkt am Anbieter liegt, wage ich zubezeifeln, da mein Sohn mit der seiner PS5 über meine Fritz!Box auf sein UT zugreifen kann.
- 2 years ago
Ich denke nicht jeder Account mit Internet von pyur hat das Problem. Wie gesagt, hat meine Recherche ergeben das das Problem schon seit längerem bekannt ist und wohl auch mit dem Internetanbieter zu tun haben kann. An irgendwas muss es ja liegen. Kann ja nicht sein dass 90% normal spielen können und 10% von einer Minute auf die andere ohne Grund nicht mehr in UT reinkommen und jegliches trouble shooting nichts bringt.
- 2 years ago
Und? Gibt es mittlerweile irgendwas neues zu berichten? Bei mir funktioniert es seid gestern 22uhr bis jetzt ( 17:00 uhr) immernoch nicht! Wie ist' s bei euch?
- 2 years ago@seacretjoni Bei mir funktioniert es auch nicht. Gibt keine Neuigkeiten. Habe keine ONT Box. Sehr ärgerlich alles
- 2 years ago
Bei mir genau das gleiche problem weiss jemand schon mehr und kann helfen?
- 2 years ago@dw5oebvm7754 Nope....alles unverändert. Wäre schön wenn sich ea auch mal äußern oder im besten Fall sogar kümmern könnte
- 2 years ago
Mir wurde ans Herz gelegt, die ONT-Box mal mindestens eine Stunde lang vom Netz zu nehmen. Ob‘s hilft, kann ich erst morgen sagen, da ich aktuell nicht zuhause bin. Solltet ihr auch einen Glasfaseranschluss oder eben so eine Box haben, könntet ihr das ja mal versuchen und ggf. Bescheid geben.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago