Forum Discussion
Bin auch bei Pyur und habe genau das selbe Problem .. seit dem 22.12 ca. 19-20 Uhr komm ich nicht mehr in UT rein und wenn ich mal rein komme hängt es sich bei der ersten Eingabe im Menü direkt wieder auf .. Mal gucken wann der erste n Lösung dafür hat bzw. ob es überhaupt gefixt wird 😂
hab ebenfalls probleme... 1&1... nervt ziemlich.
- 2 years ago
Freunde,
Ich will mich nicht zu früh freuen, aber ich scheine eine Lösung gefunden zu haben. Als „letzten Ausweg“ habe ich die FRITZ!Box (7530, glaube ich) vom Netz genommen und das LAN-Signal kommt nun direkt von der ONT-Box. Ich weiß nicht, inwiefern das bei euch möglich ist, die FRITZ!Box vom Netz zu nehmen und trotzdem die LAN-Verbindung zu erhalten. Es scheint allerdings zu funktionieren. Ich komme rein, alles lädt. Keine Disconnects. Möglicherweise hilft es auch, wenn man die FRITZ!Box/Router zurücksetzt auf Werkseinstellungen, das habe ich noch nicht probiert.
- 2 years ago
Bei mir funktioniert UT jetzt auch aus heiterem Hinmel wieder seit 10 Uhr Morgens ..
- 2 years ago
Ich hatte heute nochmal ein längeres Gespräch mit einem Pyur Mitarbeiter.
Habe den Router zurückgesetzt
Ports geöffnet
Router mehrmals neu gestartet
Letzte Nacht den Router komplett Vom Netz genommen und heute früh wieder verbunden
Nichts hat geholfen, das Problem besteht unverändert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe alles probiert was mir einfällt. Letzte Möglichkeit wäre evtl. eine FritzBox....
Das wars dann wohl mit EAFC24. Wahrscheinlich auch besser so lol
- 2 years ago
@Schizomania18 schrieb:Ich hatte heute nochmal ein längeres Gespräch mit einem Pyur Mitarbeiter.
Habe den Router zurückgesetzt
Ports geöffnet
Router mehrmals neu gestartet
Letzte Nacht den Router komplett Vom Netz genommen und heute früh wieder verbunden
Nichts hat geholfen, das Problem besteht unverändert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe alles probiert was mir einfällt. Letzte Möglichkeit wäre evtl. eine FritzBox....
Das wars dann wohl mit EAFC24. Wahrscheinlich auch besser so lol
Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen 🥳🤪
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago
- 10 days ago
- 19 days ago