Forum Discussion

Marci2587's avatar
2 years ago

Verbindung zum Ultimate Team nicht möglich

Moin,

ich erhalte bereits den gesamten Tag nach längerer Wartezeit im Winter Wildcards Screen die Fehlermeldung "Eine Verbindung zum Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück" sobald ich Ultimate Team öffnen möchte. Habe bereits alle Schritte im Bereich Verbindungsprobleme durchgeführt, leider ohne Erfolg. Zum Beispiel:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/, https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

Gibt es irgendwelche alternativen Lösungen?

23 Replies

• Ich hatte heute nochmal ein längeres Gespräch mit einem Pyur Mitarbeiter. 

Habe den Router zurückgesetzt

Ports geöffnet

Router mehrmals neu gestartet 

Letzte Nacht den Router komplett Vom Netz genommen und heute früh wieder verbunden

Nichts hat geholfen, das Problem besteht unverändert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe alles probiert was mir einfällt. Letzte Möglichkeit wäre evtl. eine FritzBox....

Das wars dann wohl mit EAFC24. Wahrscheinlich auch besser so lol

• NetzersErbe's avatar
    NetzersErbe
    2 years ago

@Schizomania18  schrieb:

Ich hatte heute nochmal ein längeres Gespräch mit einem Pyur Mitarbeiter. 

Habe den Router zurückgesetzt

Ports geöffnet

Router mehrmals neu gestartet 

Letzte Nacht den Router komplett Vom Netz genommen und heute früh wieder verbunden

Nichts hat geholfen, das Problem besteht unverändert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe alles probiert was mir einfällt. Letzte Möglichkeit wäre evtl. eine FritzBox....

Das wars dann wohl mit EAFC24. Wahrscheinlich auch besser so lol

Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen 🥳🤪

• SashR10's avatar
    SashR10
    2 years ago

Bin bei 1und1 und habe das gleiche Problem. Bisher keine Lösung gefunden, leider

Fritz neu gestartet, Portfreigabe hatte ich eh schon drin als Automatik. Bringt alles nix

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,101 PostsLatest Activity: 9 days ago