Verliere jedes Match warum (Div 5)
Hallo zusammen, zurzeit verliere ich jedes Match und ich weiß nicht, woran es liegt. Vorhin hab ich wieder 2 Runden gestartet und hab meine Aufstellung und Formation geändert vielleicht läuft es ja besser wer weiß aber nein wieder verloren ich hab absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Ich hab die Einstellungen wieder zurückgesetzt mein Team ist so gut aufgebaut und ich hab ja meine Taktiken so wie jedermann aber es bringt nichts. Der Gegner fängt jeden Pass von mir ab oder mein Spieler hat die perfekte Gelegenheit den Ball zubekommen aber nein irgendwie fängt er ihn nicht ab. Ein weiteres Problem ist das meine Schüsse nicht ins Tor gehen, obwohl ich ja auch gute Schusstaktiken habe denn ich weiß, was ich da tue. Langsam bin ich einfach echt am Ende mit mein Nerven, weil es einfach kein Spaß mehr macht, es ist ja mal ok das ich mal verliere aber nicht wortwörtlich jedes einzelne Match meine Siege sind bei 317, mein Unentschieden liegt bei 62 und meine Niederlagen bei 505. es klingt zwar nicht so heftig, aber wenn man die runde wieder als Niederlage beendet hat da spürt man was anderes. Liegt es an meiner Einstellung, die ich dauernd ändere oder zurücksetze, liegt es an mein Controller, den ich ja auch ständig neu kalibriere oder liegt es vielleicht an meiner PS5 Konsole könnte da vielleicht ein Problem in der Herstellung liegen, woran liegt es denn Leute es macht einfach null Spaß mehr wozu soll ich dann EAFC25 holen, wenn ich doch womöglich genau so viel verliere und die selbem Probleme wieder auftreten wäre echt korrekt, wenn mir einer helfen könnte danke schonmal.