Forum Discussion

BVB-Matze1988's avatar
2 years ago

Verwarnungen / Rote Karten

Hallo zusammen , 

ich spiele auf der PS5 die digitale Version des Spiels FC 24. bisher  habe ich nicht viel auszusetzen , allerdings fällt mir auf, dass in meinen Spielen scheinbar der Schiedsrichter die Karten vergessen hat . Ich habe jetzt eine Woche gespielt und KEINEM Spiel , egal wie brutal das Foul war , gab es mehr als Freistoß oder Elfmeter . Hat da noch jemand Probleme ? Oder bin ich nur zu doof die richtige Einstellung zu finden ? VG

4 Replies

• BVB-Matze1988's avatar
    BVB-Matze1988
    2 years ago
    @SchimmelAdler Danke für die Antwort , ich war schon am zweifeln , ob das nur bei mir der Fall ist. Ich hoffe das wird noch gefixt, denn so ist es echt schräg und ärgerlich .
  • Hi!

Ich habe exakt dasselbe Problem. Hab schon verzweifelt nach "No Rules" oder sonstigen Einstellungen gesucht.

Aber nö, liegt wohl dann nicht an uns 😉

• ....ich habe das gleiche problem,......es gibt keine karten im spiel, es gibt zwar fouls und freistösse bzw. elfmeter,

aber keine karten,....ich habe eine karriere begonnen, aber wieder aufgehört, dass nimmt einfach den ganzen reiz vom spiel,

und es kommt noch dazu, dass bei den manager verhandlungen, mein manager durchsichtig ist, bzw. man nur seinen kopf

sieht,.....keine einlaufsequenz, keine aufstellung....und mannschaften wie brasilien, uruguay, schweiz und österreich gar nicht

implementiert wurden.....echt traurig,......und auf fragen warum gibt es sowieso keine antwort von EA.....hauptsache UT läuft !!

einfach ein unfertiges spiel....bin echt sauer und enttäuscht.....das war mein letztes spiel von EA.....

ps. spiele auf der PS5

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 27 days ago
2,104 Posts