Forum Discussion
23 Replies
Ich habe bisher nur die 4600 Points erhalten. Bis wann kommen die restlichen Spielerkarten ?
@EA_Pythia: ich habe immer noch keine Preorder-Karten (Leihspieler, TOTW,...) erhalten. Wäre schön wenn ich Hilfe hierzu bekommen würde.
- @EA_Pythia Nein leider nicht, da kauft man extra die Ultimate Edition für 110€ und dann bekommt man nicht mal die Inhalte... Die Nike Mad challenge kann ich auch nicht erledigen.. Weil ich ja den Spieler nicht bekommen habe... HILFE BITTE
Guten Abend,
Ich habe die Ultimate Edition vorbestellt und habe aber nur den Haaland und die Ambassador Spieler.
Im Ps store steht das alles bei der Standard Edition
Ich habe den vorabzugriff der ultimate Edition mehr nicht kann mir da jemand helfen
Mir fehlt:
4,600 points
Nike Trikot und leihe (Die Kampange hab ich)
Totw1 Profi
- @EA_Pythia Ich habe auch noch nichts erhalten...
Hi ihr Lieben,
habe bisher nicht den TOTW Spieler (und ich glaub es hätte auch ein Mad Ready Leihspieler dabei sein sollen?) nie bekommen.
Hab jetzt seit Freitag gewartet aber nix passiert. Die Fifa Points der Ultimate Edition habe ich aber bekommen.
Was soll ich am besten machen? Hat jemand das schon gelöst bekommen?
Nein bis heute keinerlei Bonus erhalten nicht einmal die fc Points obwohl man dafür extra Geld zahlt das ist mal wieder eine Unverschämtheit von ea
Hab das gleiche Problem. Hab zwar die Points bekommen aber das TOTW Item nicht. Hab heute die Ultimate Edition gekauft.
Gibts da schon ne Lösung bzw. einen Grund dafür?
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@2590453678c985e0
Die anderen Vorbestellerboni wirst du nicht mehr bekommen. Das Spiel ist ja bereits veröffentlicht.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Wann-kriegen-wir-Belohnungen/m-p/13032593#M3821 - Nein ich habe meine Vorbesteller Boni immer noch nicht
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago