Forum Discussion

Klaus2003's avatar
2 years ago

Wann kommt die Lösung für EA FC 24

Hallo zusammen,

ich bin ein wenig frustriert. Ich hatte das Spiel vorbestellt und habe es gestern heruntergeladen. 

Beim Starten der Anwendung dauerte es einen Moment und kurze Zeit später erschien dann die Anwendung >>Crash Report Handler<<.

Nach einer Reparatur, der mehrmaligen Installation des Anti Cheat Programms und der Aktivierung der Secure Boots leider kein Erfolg.

Auch die dritte Neuinstallation des Spiels führte ebenfalls nicht zum Erfolg.

In den FIles des Fehlerberichtes wird aufgelistet, dass der Fehler bei der Datei EA.sys verursacht wird und das Programm welches den Fehler auslöst ist die Datei >>EAAntiCheat_GameServiceLauncher + 0<<.

Da freut man sich schon auf den neuen Teil und kann diesen doch nicht spielen, weil immer noch der gleiche Fehler wie am Ende des Spiels "FIFA 23" vorhanden ist.

Daher würde ich gerne wissen, wie ich A) den Fehler beheben kann, um das Spiel starten zu können oder B) wann endlich seitens EA das Problem mit einem Patch für die PC Spieler behoben wird. Bisher bereue ich, dass ich das Spiel vorbestellt und erworben habe. 

Auch finde ich es schade, dass auf der Seite von EA kaum die Möglichkeit besteht, die Kundendienst zu erreichen bzw. von "Fachpersonal" die Dump Datei für eine Lösung oder Hilfestellung auswerten zu lassen.

1 Reply

• Moinsen,

Hab dasselbe Problem schon seit 2 Tagen..... hab es auch noch nicht gestartet bekommen. Support angeschrieben, und man hat mir nur eine FAQ geschickt.... bitte EA helft uns doch mal!

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts