Forum Discussion

MasterMeding's avatar
MasterMeding
New Traveler
2 years ago
Solved

Wartung 17.04.24

Hallo, ich muss heute noch einige Aufgaben abschließen. Wird zeitnah mit einem fix gerechnet? Wenn nicht, sind die offenen spiele dann einfach Pech?

98 Replies

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    2 years ago
    @Paulihektik Schon mal was von Zeitverschiebung gehört ? Du bist nun mal nicht der einzige Mensch auf der Welt...
    Wenn die das bei uns nachts machen, haben andere das Problem um die Uhrzeit die du gerade bemängelst.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

es gab gestern Nachmittag noch ein paar Probleme (wie ihr selber mitbekommen habt), welche später gefixt wurden. Ihr solltet inzwischen alle wieder ins Spiel kommen und die Companion App auf dem Handy/PC nutzen können. 

Solltet ihr weiterhin Probleme haben, sagt bitte Bescheid.

• 30er's avatar
    30er
    Rising Scout
    2 years ago
    @Paulihektik Ne aber ich lese sicherlich keine 10 Seiten mir durch und wenn dann so ein unsinniger Beitrag in der ersten Seite direkt auffällt, antwortet man darauf.
  • Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

Ist das Euer Ernst? Das Spiel ist immer noch nicht spielbar,ständig bleibt es hängen oder man fliegt raus. Habt Ihr jetzt noch mehr Server abgestellt? Das ist langsam eine Frechheit.

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Rline23 Hab Geduld, das Spiel wird früh genug funktionieren. Die Leute bei EA Sports machen auch nur ihren Job.
  • Rline23's avatar
    Rline23
    Rising Adventurer
    2 years ago

@derfighter  schrieb:
    @Rline23Hab Geduld, das Spiel wird früh genug funktionieren. Die Leute bei EA Sports machen auch nur ihren Job.

Naja,3 Tage ist schon übel. Ich konnte gerade mal 1 Spiel machen und seitdem hängt es nur noch. Für das ganze Geld,was die einnehmen,kann man auch einen gewissen Service erwarten.

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Rline23 Aber sei ehrlich, geht die Welt unter wenn du mal 3 Tage nicht zocken kannst. Ich weis ja nicht wie Jung du bist, aber in deinem alten habe ich mich anders beschäftigen müssen. Internet gab es in Anfang 2000 nur sperrlich. Also hab Geduld die Technik wird immer komplizierter.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 days ago
2,104 Posts