[...] (Kommentar entfernt von CM)*
aber leben und leben lassen. Ist mir völlig egal - so lange man mich in Ruhe lässt.
Nur weil Minderheiten jetzt ein Gehör bekommen (was bei Corona sehr wichtig gewesen wäre), wird unsere Sprache einfach geändert - unsere Kinder damit genervt. No way!
Lebsen:innen und Schwule:innen in meinem Umfeld schämen sich für diese LSBT*Q-Community:innen weil sie einfach nur ihre Ruhe haben wollen.
Ich sage ja auch ganz bewusst nicht, dass man es entfernen soll, sondern jedem:innen die Wahl lassen sollte. Das ist technisch auch überhaupt kein Problem.
Finde ich ausgesprochen diplomatisch weil Verständnis habe ich dafür nämlich nicht. 0,0.
[...] (Kommentar entfernt von CM)*
Du hast den Kern des Problemes einfach nicht verstanden - aber das erwarte ich bei deiner Argumentation auch gar nicht (mehr).
@Borussenpower85Mir ist bewusst, dass ich noch Männeronly spielen kann.
Aber diese Indoktrinierung nervt einfach nur noch. In FIFA 23 habe ich in 9 von 10 Spielen eine Frau als Schiedsrichterin (bis auf Bibiana Steinhaus - die übrigens eine sehr gute Schiedsrichterin war, pfeiffen im Männerfussball nun einmal Männer). Dann dieses gendern - einfach nur noch eine woke Bubble. Verstörend.
*(CM hat einige Kommentare hier entfernt. Bitte darauf achten, nicht zu diskriminieren)