Forum Discussion
@gerkwe66Ist ja nicht schlimm…. für dich ist das Spiel verbuggt und nicht fertig und für mich funktioniert es aus einen Guss…..Jeder hat seine Sicht der Dinge was die Fussball Simulation angeht….auch das ist in Ordnung…Von daher alles Gut….Übrigens, das Spiel mit einem Auto zu vergleichen ist weit hergeholt….aber du hättest das Spiel nicht kaufen brauchen.
- Frisius2 years agoNew Traveler
... oder man liest aktuelle Beiträge auf Kicker, etc.
Den Hauptgrund, warum dieses Spiel nicht zu empfehlen ist, habe ich gestern vergessen.
Inzwischen ist jedes einzelne Spiel einfach nur noch frustierend - das Spiel macht einfach schon jetztkeinen Spaß und ist nur noch Quälerei.
Ich mache es wie letztes Jahr - ich bin raus bis Mai.
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@gerkwe66 Achso, ja es geht hier um die Community, stimmt habe ich doch ehrlich gesagt fast vergessen....blöd nur das wir 54 Trainer in unsere Liga haben und keiner von deinen hat sich auf irgendeinerweise beschwert, dass das Spiel misst ist....finde den Fehler...natürlich gibt es immer wieder welche bei denen das Game nicht funktioniert nur sollte man doch erstmal bei sich selbst anfangen (Systemvoraussetzungen einhalten) bevor man den Finger hebt.....Ich bin auf kein EGO trip das ist deine Interpretation die mich persönlich absolut nicht interessiert, sondern meine persönliche Meinung und die werde ich von Dir sicherlich nicht verbieten lassen....man muss auch mal eine Meinung so nehmen wie sie ist....Was hat das Game denn jetzt mit dem Betriebsrat zu tun.....wenn du dich tatsächlich für andere einsetz dann schwing dich doch in den nächsten Flieger nach Canada und tritt EA Sports mal kräftig in den Allerwertesten.....Tausende hier in der Community wäre Dir richtig dankbar.....Was interessieren mich die Bewertungen von ProGame....spiel dein Game und gut ist.....und nein ich rede bzw. schreibe hier nicht alles schön....Wenn Dir das Game nicht mehr gefällt dann verschenk es doch einem Nachbarsjungen der wird sich sicherlich über das Game freuen....Glück Auf!
- 2 years ago
@derfighter ...ich verstehe nicht warum schießt du dich auf mich ein....wenn dein spiel so super läuft...wie aus einem guss um dich zu zitieren....dann spiel es doch..!!!...und erkläre die anderen hier nicht für dumm dass sie dass spiel nicht zum laufen bringen ... .wiegesagt, dass hin und her mit dir ist ermüdend....es ist besser du spielst dein spiel....du hast deine meinung....und die anderen und ich haben eine andere meinung.....und dass ist meine letzte antwort die ich dir poste.... und noch eins, warum erklärst du immer, ich hätte das spiel nicht kaufen müssen....dass stimmt, wenn ich gewusst hätte in welchem zustand das spiel ist....hätte ich sicher nicht zugegriffen.....aber dass ist meine sache ...und noch etwas, wenn ich für etwas bezahle, dann habe ich auch dass recht kritik zu üben, wenn es nicht 100% tig funktioniert......schreib deine posts, aber schieß dich auf jemanden anderen ein....das nervt
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@gerkwe66 zunächst einmal schiesse ich mich nicht auf dich ein sondern habe eine Meinung zu deinem Beitrag ….eine Meinung zu äussern egal, ob sie Dir gefällt oder nicht ist immer noch meine persönliche Sache….genauso kannst du gerne Kritik äußern das ist doch völlig in Ordnung…..dennoch niemand zwingt dich auf meinen posts zu antworten…..Wenn die Community und du ( liest sich so als würden 1 Mio user auf deiner Seite sein) Kritik äußern dann ist das auch vollkommen in Ordnung, nur was mich nervt ist, wenn man eine andere Meinung nicht akzeptiert und ironisch antwortet…..Kritik äußern über EA Sports ist die eine Sache, aber ob sie fähig sind oder nicht weis aus der ferne kein Mensch….Deine Behauptungen in deinem letzen posts ich erkläre andere User für dumm , weil sie das Spiel nicht zum laufen bringen ist haltlos, das ist in meinen Augen eine falsch Interpretation und das nervt…noch ma, ich erkläre Dir nicht warum du das Spiel nicht kaufen hättest brauchen, wenn es doch nicht zu 100% funktioniert sondern ich äußere meine Meinung…damit sich hier niemand im Kreis dreht hoffe ich das EA Sports an einem großen Update arbeiten und alle User am Ende zufrieden sind…
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago