Forum Discussion
2 years ago
@derfighter ... um eines hier klar zu stellen...es geht hier nicht um dich und mich....nein, es geht um die community....und wenn bei dir das spiel wie aus "einem guss" läuft, dann schön für dich....aber 1000de, schau in die internationalen foren...bei denen läuft es ganz und gar nicht gut....als höre auf mit deinem ego-denken..bei mir läuft es "wie aus einem guss"...nicht nur du zählst....und das ist wahrscheinlich auch der grosse unterschied....ich bin in meinem tätigen unternehmen betriebsrat....und ich setze mich für meine kollegen ein, und rede nicht alles schön....den sonst wird sich egal wo...nie etwas ändern....also dann spiel dein spiel "wie aus einem guss"....und rede nicht alles schön.....lies dir einfach nur die bewertungen von gamepro.....und dass sagt alles....
Frisius
2 years agoNew Traveler
... oder man liest aktuelle Beiträge auf Kicker, etc.
Den Hauptgrund, warum dieses Spiel nicht zu empfehlen ist, habe ich gestern vergessen.
Inzwischen ist jedes einzelne Spiel einfach nur noch frustierend - das Spiel macht einfach schon jetztkeinen Spaß und ist nur noch Quälerei.
Ich mache es wie letztes Jahr - ich bin raus bis Mai.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago