Forum Discussion
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@boardcasper09 Ich korrigiere meine Meinung zu deinem Posts und entschuldige mich für die ironische Äußerung.
Hoffen wir, dass das Spiel im Laufe der Zeit besser wird.
Hoffen wir, dass das Spiel im Laufe der Zeit besser wird.
- 2 years ago@derfighter ich verfolge deine Kommentare schon seit Fifa23 und es ist fast immer die gleiche Show die du abziehst. Du akzeptierst fast Grundsätzlich keine andere Meinung, sondern erklärst uns allen immer das alles schön ist und wir uns doch mal ein wenig mit unserer Kritik zurückhalten sollen. Dann besitzt du noch die Frechheit das genau anders herum zu sehen und wirfst anderen vor sie würden keine anderen Meinung akzeptieren. Dabei greifst du fast immer andere Meinungen an und schadest dadurch den Konversation hier im Forum!
Wenn ich Admin in diesem Forum wäre hättest du von mir schon einige Ermahnungen bekommen.- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@TinesAmigo Aha das ist ja interessant. Wusste gar nicht das du mich verfolgst.
Dann hast du sicherlich auch gelesen, das ich der jenige war der x-user geholfen oder Tipps für das Lösen des Problems.
Ich schreibe meine Meinung und andere schreiben ihre Meinung, wo liegt denn dein persönliches Problem?
Wenn du mal genau liest was du geschrieben hast dann akzeptierst meine Meinung absolut nicht und warum weil du ganz anderer Auffassung bist. Findest du das in Ordnung.
Deine Warnung scheint eine andere zu sein….sondern erklärst uns…..Alleine das ist echt absurd… jeder schreibt hier seine Meinung, Ende…Die Frechheit ist das du versucht mich hier anzugreifen statt sachlich zu argumentieren..
Wie willst du Admin hier im Forum sein, wenn du das Produkt von EA Sports kritisierst…..Gut das du keine Entscheidung hier treffen darfst…
Weist du eigentlich wofür dieses Forum eigentlich steht? Das Forum steht dafür um sich gegenseitig bei einem Problem zu helfen. Es wäre nicht schlecht, wenn du das mal verinnerlichen würdest.
Man kann hier diskutieren aber ohne den anderen persönlich zu werden und genau das tust du.
Glück Auf!- 2 years ago@derfighter Hey, Ich schreibe eigentlich kaum in dieses Forum rein, sondern bin eher stiller Leser. Ich stimme deiner Kritik und den ganzen Bugs zu 100% zu. Wir haben ein halb fertiges Spiel bekommen. Mein Torwart kann einfach keine Bälle halten, die lässt er immer abklatschen, was halt zu lästigen Gegentoren führt. Das Menu läuft schrecklich und von diesen L2 Schüssen will ich gar nicht anfangen.
- 2 years ago@TinesAmigo ...ärgere dich nicht...ich hab es aufgegegeben...es ist nur traurig dass mache glauben sie müssen ein verbugtes und unfertiges spiel schön reden...sogar die fachpresse bestätigt das....aber wir denken uns das alles ja nur aus....und der heutige patch zeigt, dass spiel ist noch unstabiler geworden....ich weiß nicht was EA bei der qualitätssicherung macht...testen die...?...nein...wir sind die tester....bin echt sowas von sauer....
- 6 months ago
Ich spiele schon länger ea games, eine Sache habe ich gelernt: du magst es oder nicht! Gründe sind individuell. Aber meckern könnt ihr gerne weiter.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago