Forum Discussion
2 years ago
@derfighter ich verfolge deine Kommentare schon seit Fifa23 und es ist fast immer die gleiche Show die du abziehst. Du akzeptierst fast Grundsätzlich keine andere Meinung, sondern erklärst uns allen immer das alles schön ist und wir uns doch mal ein wenig mit unserer Kritik zurückhalten sollen. Dann besitzt du noch die Frechheit das genau anders herum zu sehen und wirfst anderen vor sie würden keine anderen Meinung akzeptieren. Dabei greifst du fast immer andere Meinungen an und schadest dadurch den Konversation hier im Forum!
Wenn ich Admin in diesem Forum wäre hättest du von mir schon einige Ermahnungen bekommen.
Wenn ich Admin in diesem Forum wäre hättest du von mir schon einige Ermahnungen bekommen.
2 years ago
@TinesAmigo ...ärgere dich nicht...ich hab es aufgegegeben...es ist nur traurig dass mache glauben sie müssen ein verbugtes und unfertiges spiel schön reden...sogar die fachpresse bestätigt das....aber wir denken uns das alles ja nur aus....und der heutige patch zeigt, dass spiel ist noch unstabiler geworden....ich weiß nicht was EA bei der qualitätssicherung macht...testen die...?...nein...wir sind die tester....bin echt sowas von sauer....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago