Forum Discussion
3 years ago
@NetzersErbe @Torwart65 @boardcasper09
ich kann euch in allem beipflichten,....statt das das spiel spaß macht....frustriert es....und ich glaube das ist nicht der sinn der sache....aber was macht EA buttern ihre energie in FUT...und der kleine spieler wird hintenangelassen....echt zum kotzen...und wie kann es sein...daß hab ich schon in einem anderen post geschrieben....das ich auf englisch spielen muss....weil sonst das spiel abstürzt oder einfriert......oder nach einer saison geht gar nichts mehr...das spiel ist sowas von unfertig und schlampig programmiert.....aber EA krazt das nicht....sie haben ja keine konkurrenz ....
3 years ago
@gerkwe66 Die werden nächstes Jahr dafür die retour kassieren , meine Gruppe von Leuten kaufen das Game nächstes Jahr alle nicht mehr ( 6 Person ) alle sind unzufrieden und haben so ziemlich die selben Meinungen und Ansichten über das Spiel .
Wenn das bei meiner kleinen Mini Gruppe schon so ist , ist das auch bei einigen anderen so .
Für mich ist EA gestorben
Wenn gta 6 kommt können die eh einpacken mit ihrem trash game 😂
Wenn das bei meiner kleinen Mini Gruppe schon so ist , ist das auch bei einigen anderen so .
Für mich ist EA gestorben
Wenn gta 6 kommt können die eh einpacken mit ihrem trash game 😂
- 3 years ago
....dein Wort in Gottes Ohr....ich hoffe die Leute vergessen nicht zu schnell......
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,104 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
Gehackter Account
Solved2 months agoCoins weg EA FC 26
Solved2 months ago- 2 months ago