Forum Discussion
Ich spiele gerade in den Rivals um die verbesserten Boni da ich mal frühzeitig die drei benötigten Spiele gewinnen durfte um überhaupt was zu holen. Das erste Spiel für die besseren Boni habe ich direkt mit 4:2 gewonnen, in Spiel zwei führte ich zur Halbzeit mit 5:2 und nach der Halbzeitpause fing der B-💩💩💩 wieder an damit ich am Ende mit 5:6 verliere. Was soll das ? Wieso wird meinem Gegner von der KI wieder fleißig zum gewinnen verholfen, nur weil er oder sie es von alleine nicht schaffen kann ? Vielen Dank auch dafür, so macht es immer wieder Spaß zu spielen, ich hätte gerne noch mehr davon, dann aber bitte auch zweistellige Niederlagen.
gerade 4 Spiele in Folge: schnelle Führung und dann plötzlich wird der Gegner präzise, schnell und erfolgreich...mittlerweile Div5 und ein noob bin ich nicht mehr - erklären kann ich es mir dennoch nicht
Spiel direkt wieder geschlossen für heute....
- derfighter3 years agoSeasoned Veteran
@MetaVerse0815Ich habe eben 2 Spiele über Saison‘s in Liga 10 gemacht. Geführt und dann verloren. Ich denke nicht das deine Spiele an Dir lagen sondern einfach daran das dein gegner besser wurde.
Hoffentlich erreichen wir am Ende das Niveau welches wir uns alle von EA Sports FC24 wünschen.- 3 years ago@derfighter mit diesem support bei EA nicht, es intressiert doch niemanden bei EA oder hat sich hier auch nur einer von denen da zu geäussert, niemand
- derfighter3 years agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093cHier kann sich keiner äussern und hier wird es auch keiner tun.
Warum? Dieses Forum ist ein Gamer helfen Gamer Forum.
Sollte EA Sports sich äussern dann sicher in eine Pressemitteilung.
Ich bin der Meinung EA Sports äussert sich nicht, weil sie sonst Fehler eingestehen und das würde dem Image schaden.
Sie bringen ein Update um sich nicht äussern zu müssen.
- Frisius3 years agoNew Traveler
Heute FUT-Champions "versucht". In 6 von 10 Spielen mit zwei Toren geführt und dann unerklärlich verloren. Konnte so nur 3 Spiele gewinnen - hab also am Wochenende frei :-).
Dieses Spiel ist der reinst Beschiss!
- 3 years ago
willkommen in meiner FC Welt... die Gegner bekommen mit minimalstem Aufwand maximales Ergebnis. Völlig unerheblich wann man spielt, in welcher Division und ob Crossplay oder nicht. Habe in FC bereits hunderte Spiele absolviert und ich kann leider für mich keine positive Bilanz ziehen. Klar kann ich immer besser werden und mein Spiel optimieren, aber es spielt beispielsweise überhaupt keine Rolle ob ich einen Pirlo in meiner Mannschaft habe oder mit einem 78er Ratiing als ZM spiele...wenn der Gegner "besser" ist, kann man überhaupt nichts machen. Champions habe ich stets 19/20 pkt; das Matchmaking war bereits im vergangenen Jahr schon nicht transparent. Ich hatte den Eindruck, dass die Gegner immer gewürfelt wurden aber sicher nicht an Deiner Anzahl Siege/Niederlagen oder gar an der Division in Rival angelehnt wäre... ;-) aber so muss ich mir die WL nicht geben - das spart Nerven.
- Frisius3 years agoNew Traveler@MetaVerse0815
Vergiss Spieler, vergiss die Taktik und alles andere.
Es ist seit Jahren das gleiche Dilemma.
Ich bin auch kein überragender Spieler, aber Div2 oder 3 und 12 Siege in WL hatte ich immer sicher.
Was dieses Jahr dort abgeht, ist ein schlechter Scherz.
Dazu passt, dass es wohl letzte Woche ein Bug in der WL gab, in einigen Spielen wurde der „Schwierigkeitsgrad“ eingeblendet.
Das bedeutet wenn die KI Deiner Spieler (also alle außer dem aktiv gesteuerten) auf Halbprofi und die Deines Gegners auf Weltklasse gestellt wird, hast Du einfach weniger Chancen auf einen Sieg (jedenfalls nicht wir casiual player).
- 3 years ago
....aber echt Leute....es kann nicht sein daß ich ein Spiel auf Englisch spielen muss weil es EA nicht hinbekommt ein Spiel ordentlich zu programmieren....ich habe es momentan zurseite gelegt weil es mich nur ankotzt es zu spielen...weil die Hälfte nicht funktioniert oder einfach fehlt...das Spiel ist ewige Zeiten am Markt....und EA hat zwei lächerliche Bugfixes oder Patches geschickt....die kratzt das überhaupt nicht....Hauptsache FUT bringt Geld....echt das war mein letztes Spiel was ich von denen gekauft habe....und aus Protest kaufe ich heuer auch kein NHL 24.....es ist genug EA....ich hoffe andere User denken auch mal nach.....
- 3 years ago@gerkwe66 hi,
so ja nicht schlecht gedacht aber das wird hier nie funktionieren, es gibt genug die jeden Tag hier investieren und nicht merken das das auch nicht hilft, denn das Spiel ansich ist nicht fertig, nicht gut gemacht- 3 years ago@b0f208ea093c ....leider du hast vollkommen recht....darum wird sich nie was ändern....und EA bleibt seinem Kurs treu...und macht wenig bis gar nix in diese Richtung....weil sie momentan Monopolstellung haben....und genug Geld hereinfliesst.....echt traurig alles....meine Meinung...
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
Gehackter Account
Solved2 months agoCoins weg EA FC 26
Solved2 months ago- 2 months ago