Forum Discussion
Frisius
3 years agoNew Traveler
@MetaVerse0815
Vergiss Spieler, vergiss die Taktik und alles andere.
Es ist seit Jahren das gleiche Dilemma.
Ich bin auch kein überragender Spieler, aber Div2 oder 3 und 12 Siege in WL hatte ich immer sicher.
Was dieses Jahr dort abgeht, ist ein schlechter Scherz.
Dazu passt, dass es wohl letzte Woche ein Bug in der WL gab, in einigen Spielen wurde der „Schwierigkeitsgrad“ eingeblendet.
Das bedeutet wenn die KI Deiner Spieler (also alle außer dem aktiv gesteuerten) auf Halbprofi und die Deines Gegners auf Weltklasse gestellt wird, hast Du einfach weniger Chancen auf einen Sieg (jedenfalls nicht wir casiual player).
Vergiss Spieler, vergiss die Taktik und alles andere.
Es ist seit Jahren das gleiche Dilemma.
Ich bin auch kein überragender Spieler, aber Div2 oder 3 und 12 Siege in WL hatte ich immer sicher.
Was dieses Jahr dort abgeht, ist ein schlechter Scherz.
Dazu passt, dass es wohl letzte Woche ein Bug in der WL gab, in einigen Spielen wurde der „Schwierigkeitsgrad“ eingeblendet.
Das bedeutet wenn die KI Deiner Spieler (also alle außer dem aktiv gesteuerten) auf Halbprofi und die Deines Gegners auf Weltklasse gestellt wird, hast Du einfach weniger Chancen auf einen Sieg (jedenfalls nicht wir casiual player).
3 years ago
Gerade 2:0 geführt und in allen belangen besser - aber, ihr ahnt es schon, ab HZ 2 ist der Gegner wieder "besser" geworden. 3x Abschluss und 3x Tor - bei meinen Spielern war meine Torschusspräzision plötzlich unter 50%... mittlerweile heute das 5te Spiel in Folge - unfassbar; Spiel wird für heute nicht mehr angetastet....
@Frisius erzähl mal mehr bzw poste einen Link...ich meine das würde schon einiges erklären aber plausibel klingt es zunächst nicht. Denn wie ist die Metrik welchen "Schwierigkeitsgrad" jeweils die beiden Gegner bekommen? bz.w das erklärt nicht, wieso ich häufig kurios verlieren....müsste sich ja nach dem Zufallsprinzip die Waage halten...
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,104 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
Gehackter Account
Solved2 months agoCoins weg EA FC 26
Solved2 months ago- 2 months ago