Forum Discussion
Und wieder 💩💩💩, ich habe zwar in den Rivals die benötigten drei Siege für die Boni geholt und werde mir die weiteren Spiele für weitere vier nötige Siege sparen weil wenn es so läuft wie das vorletzte Spiel werde ich nichts mehr holen. 3:3 gegen ein Team mit einem Wert von unter 80, da war nur zweimal Gold am Start der Rest nur Silber und Bronze. Zuerst liege ich mit 0:2 hinten und drehe das ganze Spiel auf 3:2 für mich und dann wird die Nachspielzeit unnötig in die Länge gezogen bis das meine Spieler plötzlich nichts mehr können ausser das 3:3 zuzulassen.
Und in den Champions habe ich überhaupt die ersten beiden Spiele gespielt und bekomme nur wieder Profis als Gegner damit ich schön die Punkte liefern kann. Da habe ich die Faxen schon dicke, wundert mich das ich ein Tor erzielt habe, das Tor war leer und der Ball ging wieder an den Pfosten den Abpraller durfte ich dann wohl zu Ausnahme über die Torlinie befördern.
Die restlichen acht Spiele werde ich wohl am besten direkt nach dem Anstoß wieder aufgeben, außer vielleicht das letzte dann, da könnte ein gleichwertiger Gegner kommen und keine Profis.
Da verstehe ich €A einfach nicht.
Warum das Matchmaking nicht anhand der Leistung aus der Vorwoche anpassen? Wenn ich in der WL letzte Woche 6 Siege geschafft habe, freue ich mich doch darauf in der Folgewoche dann gegen Gegner zu spielen die von mir aus 4-8 siege geschafft haben usw. Aber auf so einfache Ideen kommen die in Kanada nicht. Wie gesagt, ich empfehle das Spiel weiterhin nicht. Klar habe ich Zanetti gezogen. Danke dafür. Es ändert dennoch nichts am Gameplay. Wenn ich überlege, wie sich der Spielspaß der FIFA ( EAFC) Reige seit 30 Jahren immer mehr ins negative entwickelt ist es halt an der Zeit was anderes zu zocken. Mein PC Freut sich über ein wenig mehr aufmerksamkeit und die PS5 kann dann halt abgestossen werden.
- 3 years ago@boardcasper09 habe heute morgen ein Spiel im Ultimet gemacht und auf ein mal konnte ich meine Spieler nicht mehr richtig steuern, nach 3-0 für mich sind Einfach woanderst hin gerannt , zu diesem Spiel !!!!!????? ist jeder Kommentar für nichts,
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 27 days ago
- 2 months ago
Gehackter Account
Solved2 months agoCoins weg EA FC 26
Solved2 months ago- 2 months ago