Forum Discussion
@NetzersErbe schrieb:Hat dir denn irgendetwas davon geholfen?
Nein, da ich weder Kabel-Internet noch eine Fritzbox nutze. Es geht auch nicht um mich, sondern um dein Bedürfnis, deine Erfahrungswerte und dein Wissen in einem gewissen Umfang und mit einer gewissen Qualität hier teilen zu wollen und um den Wert der daraus hervorgeht. Ich bin hier seit 2017 fast täglich aktiv und kann dir daher sagen, dass diese Art von Beiträgen sehr selten ist. Was man immer wieder finden konnte, waren Leute, die meinten, durch erschreckendes Halbwissen, Oberflächlichkeit oder Egozentrik glänzen zu können oder Leute, die mittels unpersönlicher, minimalistischer Standard-Phrasen aus dem EA-Leitwerk "Gebete und Predigten für Fans und Mitarbeiter" einzig auf der Jagd nach Anerkennung.(XP) durch EA waren. Aber Nutzer, die aus dem inneren Bedürfnis heraus technische Hintergründe oder Zusammenhänge erklärten oder zeitintensiv Fakten zusammentrugen, waren und sind leider sehr selten hier. Es war schon immer so, dass Menschen ihr wahres Wesen offenbaren, durch die Art ihrer regelmäßigen Kommunikation, durch das, was sie über die Zeit schreiben (Zielsetzung) und wie sie es schreiben (Umfang, Ausdruck, Umgangsformen, Sachlichkeit).
Beiträge wie deine drei genannten haben nicht nur einen temporären, sondern einen längerfristigen Wert, denn sie könnten auch nächste Woche oder nächsten Monat noch ähnlich gelagerte Probleme irgendeines Nutzers lösen. Sie sind allein von ihrer Qualität her schon lesenswert, denn sie vermitteln Wissen, was man vielleicht nicht gehabt hat und irgendwann nutzen kann.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved6 days ago- 18 days ago
- 2 months ago