Forum Discussion
Ich sehe das änders. Bei mir funktioniert das Game aus dem FF.
Wenn du der Meinung bist, das die Programmierer nicht fähig sind ein Game zu programmieren dann mach es besser wenn du es kannst. Programmierer zu kritisieren ohne jeglichen Hintergrund finde ich nicht gut.
Man kann alles kritisieren, aber ich finde nicht die Programmierer die täglich den * aufreißen danit wir Player unseren Hobby nachgegehen.
Das Ding ist, dass EA schon wesentlich bessere Teile herausgebracht hat. EAFC hat halt mit Fußball nicht sehr viel zu tun.
1) Stellungsspiel der KI-gesteuerten Spieler ist katastophal. Im Ballbesitz wie auch gegen den Ball.
2) Kurzpasspiel ist extrem holprig und Zweikämpfe und enge Situationen sind oft reiner Slap Stick.
3) Ich kann mich einfacher völlig planlos durch die Aberhreihen meines Gegners durchstolpern, als das ganze mit einem schönen Direktpasspiel zu lösen und mir so gute Chancen herauszuspielen.
4) Alles läuft nach Shema F. Ein Mittelfeld findet in dem Spiel quasi überhaupt nicht statt.
5) Torhüter sind so nutzlos wie selten zuvor. Ich muss mir gar keine gute Abschlussposition herausspielen, um ein Tor zu schießen, weil einfach fast jeder unbedrängte Abschluss im Tor landet. Abschlüsse, die egtl. eher als "Verzweiflungsschüsse" zu verbuchen sind und den Zweck haben, den Torhüter dazu zu zwingen, den Ball zur Ecke zu klären, landen im Tor.
6) Im Menü kommt es regelmäßig zu sagenhaften Lags.
Ich spiele schon lange FIFA. Mein erstes war FIFA 98 und seit FIFA 13 spiele ich regelmäßig und egtl. ausschließlich online. Habe immer konstant in Division 1 gespielt und da (je nach FIFA-Teil) 66-80% meiner Spiele gewonnen und regelmäßig den Division 1 Title gewonnen. Ich bin jetzt vllt. nicht der Überspieler, aber ich verstehe schon ein bissl was von diesem Spiel und bin jetzt nicht ganz so schlecht. Gab viele Teile, die ich richtig gut fand, aber dieser Teil ist einer der Teile, die mir echt am wenigsten Spaß machen. Wenn ich 6:0 gewinne und anschließend trotzdem frustriert vom Gameplay bin, ist das für mich eben kein gutes Zeichen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved15 hours ago- 13 days ago
- 2 months ago