Forum Discussion
Ich wurde gerade schon wieder um den verdammt nochmal verdienten Erfolg im Spiel gebracht. Warum läuft das Spiel noch weiter und wird nicht abgepfiffen wenn die angezeigte Nachspielzeit schon abgelaufen ist ? Der einzige Grund dafür kann nur mal wieder gewesen sein das ich nicht gewinnen durfte. Ich habe trotz einer roten Karte gegen mich mit 3:2 geführt, die Nachspielzeit läuft trotz Ablauf einfach weiter damit der Gegner noch einen Konter durchführen kann und das 3:3 erreicht, selbst bei der Entstehung des Konters hat die KI dem Gegner wieder schön geholfen, mein Ballverlust ist nur zustande gekommen weil die Autokorrektur wieder dazwischen gefunkt hat.
Merken die in Kanada eigentlich nicht das die das ganze Spiel schon wieder ruiniert haben, ich möchte nicht wissen wie viele Spiele vorzeitig abgebrochen und aufgegeben werden.
Das Spiel würde besser" FC Abbruch 24 " oder " FC Niederlage wegen Resignation " heißen.
Ich schätze ich quitte rund 70-80% der Spiele. Meisst um die 70min wenn meine CPU Spieler nach einer deutlichen Führung beschließen den Spielbetrieb einzustellen (die Balken der Spieler sind grundsätzlich grün...) Natürlich auch, wenn das hervorragende Matchmaking greift und der Gegner in Div7 4:0 nach 10min führt...
- boardcasper092 years agoSeasoned Rookie
Verstehe ich zu 100%. Ich mache es so, dass wenn ich 3:0 oder höher führe und merke, dass mal wieder etwas komisches mit den Spielern passiert, dass man ja nicht behaupten darf bei Draw Quitte ich rigoros weg.
Was interessiert mich dann was der Gegner denkt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved5 days ago- 17 days ago
- 2 months ago