Forum Discussion
Das ist auch so ein Punkt. Schlimmer als in Autokratien. Schreibst du etwas , dass EA nicht passt wirst du gebannt.
Irgendwo hier im Forum hat auch ein Admin geschrieben, dass Jeder der behauptet, es würde ein Momentum geben umgehend sanktioniert wird.
Anstatt einfach mal transparent zu kommunizieren und das aus der Welt zu schaffen, wird gedroht.
....ich glaube ehrlich dass kannst du vergessen, ich habe mich schon mehrmals zu diesem Thema geäussert, .....und es gibt auch schon einen elend langen thread dazu,....seit Wochen....fazit....es interessiert EA nicht irgendwas zu ändern was die Community möchte.......Hauptsache FUT läuft perfekt....und bringt die gewünschten Millionen....du wirst auch keine Antworten zu diesem Thema bekommen...ja, schwammige !!...es wurden auch die geforderten Teams, Brasilien, Uruguay, Schweiz, Österreich.....nicht nach implementiert.....das sind Weltmeister Mannschaften.....und die letzteren spielen bei der EURO....Abstürze ende nie (PS5)....das interessiert EA nicht....darum mein Fazit....das Spiel hätte in diesem Zustand nie auf den Markt kommen dürfen....ich Spiele wieder FIFA 23...das läuft....und nächstes Jahr kaufe ich kein FC25....punkt.....!!!
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 19 hours ago
Gehackter Account
Solved7 days ago- 19 days ago