Forum Discussion
Da sagst du was!
Aber mit Packluck hat das wahrlich nichts zu tun.
Jeder, wirklich jeder, außer wir natürlich, sind halt richtige Trading-Profis in diesem Spiel und können sich daher auch jede noch so teure Karte über den Transfermarkt kaufen.
Da muss man dann akzeptieren, wenn man nur noch gegen Teams spielt, wo sich gerne mal die Beletage der Sonderkarten versammelt.
Aber wir beide sind wahrscheinlich auch mit die einzigen, die noch nicht wie ein Pro Gamer spielen können.
@NetzersErbe schrieb:Da sagst du was!
Aber mit Packluck hat das wahrlich nichts zu tun.
Jeder, wirklich jeder, außer wir natürlich, sind halt richtige Trading-Profis in diesem Spiel und können sich daher auch jede noch so teure Karte über den Transfermarkt kaufen.
Da muss man dann akzeptieren, wenn man nur noch gegen Teams spielt, wo sich gerne mal die Beletage der Sonderkarten versammelt.
Aber wir beide sind wahrscheinlich auch mit die einzigen, die noch nicht wie ein Pro Gamer spielen können.
Um auf die letzten drei Zeilen zu kommen, mit mir wäre man dann schon mal zu dritt.
- 2 years ago
Hallo
Ich spiele nur Saison ohne Fut ,bin zu alt für Kartensammelspiele usw. Steuerung alles auf Semi, mit Bayern.(Spiele seit FIFA 10, denke ich habe unzählige Stunden hinter mir)
Bei FIFA23 habe ich 5 Sterne ,Liga 1, alle Sorten Pokale gewonnen. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht zu spielen.
Bei FC24 direkt hoch bis Liga 2 und danach gings los. Spielersuche ist natürlich auch auf Semi Einstellungen.
Bin abgerutscht auf Liga 5 und ohne zu übertreiben sind von 10 spielen ungefähr 8 Voll-Profis dabei,i ch verliere mal 6-3,7-2,5-2 usw.
Mannschaft Stundenlang umgestellt mit allem was da ist, absolut keine Besserung, egal was ich versuche.
Die Leute spielen wirklich besser wie jeder EPROFI, die schießen aus jeden Lagen Tore ohne Fehlversuche. Ich denke manchmal , das diese besagten Accounts von EA generierte BOT Mannschaften sind. Ich habe keine Erklärung für diese Maßen an Spielern, die so dermaßen gut spielen ,das die ehrlich alles können. Und jetzt kommts, in keinem dieser Spiele verwenden die irgendwelche Tricks. Ball erorbern 4-8 Pässe ,Tor Das ist mir extrem aufgefallen.Ich komme mir irgendwie verarscht vor.
Was denkt ihr?
(Hier paar Tore von mir ,sind auch Weitschüsse und lustiger Bug dabei, viel Spaß)
- Torwart652 years agoRising Hotshot
@Horst4Fun schrieb:Hallo
Ich spiele nur Saison ohne Fut ,bin zu alt für Kartensammelspiele usw. Steuerung alles auf Semi, mit Bayern.(Spiele seit FIFA 10, denke ich habe unzählige Stunden hinter mir)
Bei FIFA23 habe ich 5 Sterne ,Liga 1, alle Sorten Pokale gewonnen. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht zu spielen.
Bei FC24 direkt hoch bis Liga 2 und danach gings los. Spielersuche ist natürlich auch auf Semi Einstellungen.
Bin abgerutscht auf Liga 5 und ohne zu übertreiben sind von 10 spielen ungefähr 8 Voll-Profis dabei,i ch verliere mal 6-3,7-2,5-2 usw.
Mannschaft Stundenlang umgestellt mit allem was da ist, absolut keine Besserung, egal was ich versuche.
Die Leute spielen wirklich besser wie jeder EPROFI, die schießen aus jeden Lagen Tore ohne Fehlversuche. Ich denke manchmal , das diese besagten Accounts von EA generierte BOT Mannschaften sind. Ich habe keine Erklärung für diese Maßen an Spielern, die so dermaßen gut spielen ,das die ehrlich alles können. Und jetzt kommts, in keinem dieser Spiele verwenden die irgendwelche Tricks. Ball erorbern 4-8 Pässe ,Tor Das ist mir extrem aufgefallen.Ich komme mir irgendwie verarscht vor.
Was denkt ihr?
(Hier paar Tore von mir ,sind auch Weitschüsse und lustiger Bug dabei, viel Spaß)
https://www.youtube.com/watch?v=epqKAnISLAo
Ich spiele UT, Saison habe ich zuletzt in FIFA 22 gespielt.
Ich denke das Spiel ist total verkommen zur größten Verarsche, man wird nur noch betrogen und für total dumm verkauft. Gestern habe ich in den Rivals noch mit 8:0 in einem Spiel über die volle Distanz gewonnen und heute habe ich mindestens zehn Spiele gespielt von denen ich kein einziges gewonnen habe, auch weil ich es frühzeitig abgebrochen habe. Es kann doch nicht sein das ich mir zuerst fünf hochkarätige Torchancen erspiele und keine davon zum Erfolg führt, der erste Gegenangriff bringt dann aber den Gegner in Führung.
Oder ich werde direkt zu Beginn total überrannt wo jeder Schuß der auf mein Tor geht drinnen ist.
Da habe ich einfach keine Lust mehr zu wenn ein Spiel von der KI so toll beeinflusst wird, ich beende die laufenden Partien dann sofort wieder. Ich spiele einfach schon zu lange um nicht mitzubekommen wenn etwas nicht stimmt in dem ganzen Spielgeschehen.
- Torwart652 years agoRising Hotshot
Ich sehe es aber auch nicht ein das Spiel zu deinstallieren und auf den Müll zu werfen wo es momentan eigentlich richtig aufgehoben wäre.
Dafür war mir das Spiel in der Anschaffung einfach zu preiswert 😉. Ich habe mir erstmals die teure Version davon erlaubt in dem Glauben ein faires und vernünftiges Game zu bekommen nachdem EA sich von der FIFA getrennt hat. Ich fühle mich derzeit als Kunde von EA total über den Tisch gezogen, die Reibungshitze die dabei entsteht verkauft einem EA dabei noch als wohlige Nestwärme.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago