Forum Discussion
Torwart65
2 years agoNew Hotshot
@midge-zev ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten versuche einfachen und klaren Fussball auf der Konsole zu spielen, einfach nur den Ball laufen lassen und sich ergebenden Raum auf dem Spielfeld versuchen zu nutzen. Hacke, Spitze, eins zwei drei ist mir zu kompliziert und möchte ich mir auch nicht mehr aneignen, soll heißen ich nutze die Grundfunktionen des Controllers, sollte da mal ein besonderer Trick oder eine außergewöhnliche Finte dabei sein ist das dem Zufall geschuldet. Mit klaren Fussball meine ich Pässe über das ganze Spielfeld zu spielen und nicht den Ball aus der Abwehr lang nach vorne zu schlagen und vorne wird es ein schneller Stürmer schon richten.
2 years ago
@Torwart65 Hallo, das gleiche mache ich auch, ich versuche es solange mir die KI nicht dazwischen funkt. ich habe selber 40 Jahre Aktiv gespielt, war 7 Jahre Trainer ,
also sagt das auch ein wenig über mein Alter aus.
was hier zum Teil passiert hat mit Fussball nichts zutun, ehr mit Lotto Spielen , mit Glücksspiel. ich hoffe ich werde nicht wieder geb...........
wir wolle doch nur ALLE ein Faires Spiel spielen .
Aber das ist hier fast nicht möglich, ich spiele schon kaum bis selten Online weil ich keine lust habe mich vo 65er taems vorführen zulassen weil alle Skillwerte doppelt so gut sind wie mei 87er Taem.
Und dageht es nicht um die tricks, es kann icht sein das Bronze Spieler nur pressen ohne Pysieje verlust ein (87) Taem andie Wand spielen.
Wenn DU das so machst ist dein Taem nach 25 Minuten platt
also sagt das auch ein wenig über mein Alter aus.
was hier zum Teil passiert hat mit Fussball nichts zutun, ehr mit Lotto Spielen , mit Glücksspiel. ich hoffe ich werde nicht wieder geb...........
wir wolle doch nur ALLE ein Faires Spiel spielen .
Aber das ist hier fast nicht möglich, ich spiele schon kaum bis selten Online weil ich keine lust habe mich vo 65er taems vorführen zulassen weil alle Skillwerte doppelt so gut sind wie mei 87er Taem.
Und dageht es nicht um die tricks, es kann icht sein das Bronze Spieler nur pressen ohne Pysieje verlust ein (87) Taem andie Wand spielen.
Wenn DU das so machst ist dein Taem nach 25 Minuten platt
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago