Forum Discussion
@Horst4Fun schrieb:Hallo
Ich spiele nur Saison ohne Fut ,bin zu alt für Kartensammelspiele usw. Steuerung alles auf Semi, mit Bayern.(Spiele seit FIFA 10, denke ich habe unzählige Stunden hinter mir)
Bei FIFA23 habe ich 5 Sterne ,Liga 1, alle Sorten Pokale gewonnen. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht zu spielen.
Bei FC24 direkt hoch bis Liga 2 und danach gings los. Spielersuche ist natürlich auch auf Semi Einstellungen.
Bin abgerutscht auf Liga 5 und ohne zu übertreiben sind von 10 spielen ungefähr 8 Voll-Profis dabei,i ch verliere mal 6-3,7-2,5-2 usw.
Mannschaft Stundenlang umgestellt mit allem was da ist, absolut keine Besserung, egal was ich versuche.
Die Leute spielen wirklich besser wie jeder EPROFI, die schießen aus jeden Lagen Tore ohne Fehlversuche. Ich denke manchmal , das diese besagten Accounts von EA generierte BOT Mannschaften sind. Ich habe keine Erklärung für diese Maßen an Spielern, die so dermaßen gut spielen ,das die ehrlich alles können. Und jetzt kommts, in keinem dieser Spiele verwenden die irgendwelche Tricks. Ball erorbern 4-8 Pässe ,Tor Das ist mir extrem aufgefallen.Ich komme mir irgendwie verarscht vor.
Was denkt ihr?
(Hier paar Tore von mir ,sind auch Weitschüsse und lustiger Bug dabei, viel Spaß)
https://www.youtube.com/watch?v=epqKAnISLAo
Ich spiele UT, Saison habe ich zuletzt in FIFA 22 gespielt.
Ich denke das Spiel ist total verkommen zur größten Verarsche, man wird nur noch betrogen und für total dumm verkauft. Gestern habe ich in den Rivals noch mit 8:0 in einem Spiel über die volle Distanz gewonnen und heute habe ich mindestens zehn Spiele gespielt von denen ich kein einziges gewonnen habe, auch weil ich es frühzeitig abgebrochen habe. Es kann doch nicht sein das ich mir zuerst fünf hochkarätige Torchancen erspiele und keine davon zum Erfolg führt, der erste Gegenangriff bringt dann aber den Gegner in Führung.
Oder ich werde direkt zu Beginn total überrannt wo jeder Schuß der auf mein Tor geht drinnen ist.
Da habe ich einfach keine Lust mehr zu wenn ein Spiel von der KI so toll beeinflusst wird, ich beende die laufenden Partien dann sofort wieder. Ich spiele einfach schon zu lange um nicht mitzubekommen wenn etwas nicht stimmt in dem ganzen Spielgeschehen.
Kann Dir komplett zustimmen. Ich habe immer Div. 4-6 erreicht. Immer. Spiele auch ewig schon. Mitlerweile ist das Spiel nur noch ein einziger Frust. Alles was Du schreibst, kann ich 1:1 widergeben. Ich habe in 9 von 10 Spielen doppelt oder mehr zu erwartende Tore als mein Gegner. Und habe vielleicht 2 der letzten 40 Spiele in Div 8 (!!!) gewonnen. Ich habe eine Top Mannschaft, jedes System versucht, jede Kombi, es spielt alles überhaupt keine Rolle. Wenn ich mit einer Gold-Mannschaft spiele oder mit einem Top Team - Null Unterschied. Man merkt, dass die Karten absolut keinen Einfluss auf das Ergebnis haben. Klar, die sind mal schneller oder schießen besser. Aber mit dem Ergebnis hat es nichts zu tun Ich habe die letzten Tage so gut wie kein einziges Spiel mehr gewonnen. Und JEDES Spiel läuft gleich ab. Es gibt dabei genau 2 Szenarien: Ich habe gleich zu Beginn 5 absolute Topchancen, mit Spielern wie Dalglish, Rashford (beste Karte) oder Salah (beste Karte). Der Gegner kann jeden Schuss blocken, der Torwart hält alles oder die Schüsse gehen aus bester Position an den Pfosten. Dann, erster Angriff des Gegners - 100% ein Tor. Immer! Egal wie der Spielzug ist oder aus welcher Position der Gegner schießt. Zweites Szenario, der Gegner hat Anstoß, jeder meiner Spieler ist erst mit 1 Sekunde Verzögerung anwählbar und der Gegner läuft einfach vom Anstoß weg durch und Tor. So laufen 99% all meiner Spiele ab. Sollte ich mal 2:0 führen und der Gegner bis dahin absolut chancenlos sein, dann verändert sich das Spiel wie auf Knopfdruck. Nichts geht mehr, die besten Spieler machen unbedrängt Fehlpässe, teilweise geht der Ball sogar in eine völlig andere Richtung, als dass mir der Passpfeil anzeigt und mti den lächerlichsten Toren stellt der Gegner auf 3:2 für sich. Dann hole ich irgendwann nach gefühtl 10 100%igen Topchancen ein Unentschieden, nur um dann in der allerletzten Minute wieder durch ein "....Tor" zu verlieren.
Was noch dazu kommt: Die Nachspielzeit. Heute 3x - ich laufe in der 46. Minute aufs Tor, bin im 16er und will gerade schießen - zack, Appfiff obwohl noch 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden. In 2 weiteren Spielen - Nachspielzeit 1 Minute - und der Gegner erzielt in der 48. und 93. Minute ein Tor. Obwohl der Ball zuvor ewig noch im Mittelfeld war. Ich versteh das ehrlich gesagt alles nicht mehr. Was habe ich EA getan. Normal ist das alles nicht mehr. Ich werde mir das noch ein paar Tage antun. Wenn sich das alles nicht gravierend bessert, war es das nun endgültig für mch. Das Spiel macht absolut keinen Spaß mehr und man hat einfach nicht mehr das Gefühl gegen andere Menschen zu spielen.
- 2 years ago@klebi1860 hi, da bist du nicht der einziege der das denkt, schau mal drauf ob die Gegnerrischenspieler ein Greieck haben oder nicht, KI hat nie ein`s
- Torwart652 years agoNew Hotshot
Jetzt habe ich in den Rivals endlich mal wieder auf der anderen Seite einen Menschen am Controller und keine BOTS und versuche trotzdem verzweifelt das dritte Spiel für die Boni zu gewinnen und werde doch wieder nicht belohnt sondern weiter verarscht, obwohl ich das Spiel mache. Im ersten Spiel habe ich die Chancen und bekomme das erste Gegentor, danach mache weiter das Spiel und drücke auf den Ausgleich und bekomme dann zum Ende hin noch das zweite Gegentor.
Im zweiten Spiel führe ich 3:0, dann in dieser Reihenfolge 3:1, 4:1, 4:2, Halbzeit, 5:2, 5:3, 5:4 und natürlich erst in der Nachspielzeit ein Elfmeter für den Gegner, 5:5 am Ende. Noch irgendwelche Fragen ?
Danach nur noch in den weiteren Spielen direkt der Rückstand und Abbruch weil sinnlos wegen chancenlos, oder nach dem 1:0 für mich alles wieder in Richtung zu Gunsten der Gegenseite gekippt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago