Forum Discussion
klasse: und heute in den Playoffs werden stets die Gegner bevorzugt... also wieder alles beim alten ;-)
.....und in den Rivals wieder ca. zwanzig Spiele für nichts gespielt, einmal unentschieden und einmal gewonnen, also auch bei mir ist wieder alles bestens
Das letzte Spiel war wieder das Top-Spielerlebnis, ich hatte mich schon damit angefreundet endlich wieder ein Spiel zu gewinnen, ich hatte sehr früh im Spiel das 1:0 erzielt und habe die ganze Zeit auf das 2:0 gedrängt. In der 60. Minute hätte es dann eigentlich so weit sein müssen, aber die KI hatte mal wieder etwas dagegen und hat wieder in das Spiel eingegriffen. Mein Stürmer steht im Strafraum vor dem leeren Tor und trifft zufällig wieder mal nur den Pfosten, beim direkten Gegenangriff fällt natürlich auch der Ausgleich, die nächste Aktion der KI war dafür zu sorgen das ich noch eine Rote Karte bekommen habe und dann natürlich noch zwei weitere Gegentreffer, und alles ab der 60. Minute Ingame.
Ich habe das Spiel dann abgebrochen und die Konsole abgeschaltet weil es wieder offensichtlich war das ich wieder mal wie so viele andere Gamer auch um das Erfolgserlebnis gebracht wurde, ich hatte meine Niederlage mal wieder nicht selbst zu verantworten.
- Torwart652 years agoNew Hotshot
Jetzt habe ich mal einen Einzelspieler-Draft gespielt und es nicht an Lächerlichkeit und Einflussnahme durch die KI zu überbieten so wie ich das vierte Spiel gegen die Damenmannschaft von Juve verloren habe, ich hatte Pelè, Eusebio, Zidane, Gullit und Mbappè in meinem Team und war spielerisch der KI überlegen. Um zu gewinnen gönnte die KI sich wieder drei Elfmeter und mir dreimal Rot.👍🏼 1:4 verloren.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved3 days ago- 15 days ago
- 2 months ago