Forum Discussion
was bekommst du von EA das du immer nur alles gut redest ?
wahrscheinlich bist du auch einer von dehnen die alle top Karten bekommen(ohne Geld zu investieren) jeder der hier Geld investiert hat doch ein Recht darauf auch was vernünftiges dafür zu bekommen ,
und wenn jemand der Spiele Programiert, Programieren kann und vieleicht sogar für Firmen arbeitet die andere Spiele herstellt und verkaufen dann solltest du mal nachdenken und dich mal mit deinen dummen Komentaren zurückhalten.
es ist doch eine Tatsachen das in jedem erspielten Pack nur die schlechten Spieler sind, ich habe noch nie in einem normalem Goldpack einen höheren Skill als 80 gehabt, und zumteil hat man dann noch 100% doppelt und muss sie weg werfen weil alles untauschbar ist, das hat mit fair nichts mehr zutun.
Gescheigeden das Matchplay, nicht mal online , nach 3 Pässen weist du du wirst verlieren .
kein Spieler kann das was auf der Skillkarte steht, auser bei der KI, die Spieler ( Bronze)spielen sogar weltklasse ohne Chemie, renn schneller als Tempo 95, spielen pässe ohne hin zuschauen , 5-8 mal musst man einen Ball klären und immer landet er beim gegner, jeder abpraller ist bei der KI, spieler mit Schuss 82-96 treffen aus 6m den Pfosten, andereseite Schuss 54 aus 30m in den winckel, wenn ein Sane Tempo91 10m voreneweg ist wird er noch eingeholt von 64Tempo ein geholt, lachhaft.
Und das sind nur ein Paar schachen wo wir Gamer betrogen werden.
EA schafft es ein schlechtes Spiel mit jedem Jahr noch weiter runter zu bringen,,
zum kotzen, die performance die Abbruchcheater und vieles mehr
- 2 years ago
nach x-Tagen mal wieder gespielt und Gameplay und Kuriositäten immer noch unverändert. Führe 2:0 und plötzlich bekomme ich ne RK und das Spiel kippt... und danach jedes Spiel nen Übergegner Natürlich mache ich bei diesen Voraussetzungen wieder Pause - es ist schlichtweg Unsinn für dieses Spiel meine wertvolle Zeit zu verschwenden....
- 2 years ago@MetaVerse0815 das gleiche problem ist auch SBC Spielen, nur klopper von 81-89 selten wenigen und wen dann von irgend welche <geistern gespielt, was man als gemer ganz gut merkt. Her Hersteller wird da nie was ändern, die bekommen nichts hin wenn man hier liest das manche Gamer schon über 3 Wochen auf ihre Belohnungen warten, schade um das Spiel
- 2 years ago
Der Titel hier Heist ja - Warum EA FC nicht zu empfehlen ist. - leider finde ich nach intensiver Suche nicht so recht raus warum?
Als Fußball Fan möchte ich auch gerne mal ein Fußballspiel spielen wo mir nicht der Blutdruck durch die Decke schießt. Es gibt aber keine guten Alternativen. Pro Evo ist nix mehr, es heist ja nun auch anders.
Ich glaube daran das die Community das Spiel, wie auch andere Spiele zerstört.
Keiner will sich mehr reinfuchsen, alles soll gleich sofort und automatisch gehen. Wenn man mal verliert ist es nicht der Gegner der besser war, sondern das Spiel. Ja natürlich gibt es Situationen wo man sich denkt, ui ui ui wie konnte der da daneben schießen, oder warum gibt es jetzt einen Freistoß gegen mich usw. Das gibt es in real live auch und im Spiel ist es ja nicht so das es sich über ein komplettes Spiel hinzieht.
Ah ja komplettes Spiel, das macht ja auch kaum einer mehr. Von 10 Gegnern brechen 8 ab wenn ich in Führung gehe, kaum einer Spielt mehr zu Ende.
Ich meine ich verliere auch nicht gerne und habe erst letztens 13 Spiele in Folge nicht gewinnen können, davon 11 verloren aber alle zu Ende gespielt. Dann schaffe ich es mal im 14 Spiel aus einem 0:2 ein 3:2 zu machen und schon Quittet der Lappen. (ich vermute mal nicht weil ich besser gespielt habe sondern das Spiel schlecht ist)
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved3 days ago- 15 days ago
- 2 months ago