Forum Discussion
Habe es in den Champions nochmal probiert, zweimal abgebrochen und einmal durchgespielt lag 1:3 zurück und war dann dem 2:3 nahe und bekomme dann das 1:4. Bin somit bei einem Stand von 0:5 nach fünf Begegnungen, ich habe einfach keine Chance bei diesem unfairen Matchmaking, dann bleibt es in der Zukunft so wie es schon in der Vergangenheit war das ich kein einziges Spiel in der WL mal spielen kann.
Rivals kann man sich dann einfach auch noch sparen.
Ich kann nur davon abraten dieses Spiel zu spielen. Hat nichts mit Fußball zu tun. Die Gegner rennen beim Pressing drauf wie auf Steroiden ohne Erschoepfungsanzeichen. Sie sprinten von der eigenen Grundlinie zu viert oder fünftel in den Angriff. Tempo ist der einzige Stat der zählt. Kollisionsabfragen sind unterirdisch. Auf dem Feld kann man den Gegner fast umbringen - auch wenn er nicht den Ball hat. Also treten halten Schubsen. Alles egal: im Strafraum darf man ihn aber nicht mal anschauen weil es dann schon Elfmeter gibt.
Wenn man kein Geld für Packs ausgibt trifft man spätestens in Liga 7 auf Teams die mindestens 4-5 Icons enthalten und der Rest sind Heroes und TotW Spieler. Die überrennen einen dann einfach im Sturm und in der Verteidigung gehen fangen sie jeden Pass ab und verhindern jedes Dribbing.
ich meine es ernst: Lasst die Finger davon. So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie und EA sollte sich schämen so ein Spiel rauszubringen. Die sind auch nicht besser als Purdue Pharma - weil sie genau wissen welchen Schaden sie anrichten nur um Profit zu machen.
- NetzersErbe2 years agoNew Ace
Vom pharmazeutischen Standpunkt aus, ist das Spiel Balsam für die Seele! 😂