Forum Discussion
@gerkwe66Ist ja nicht schlimm…. für dich ist das Spiel verbuggt und nicht fertig und für mich funktioniert es aus einen Guss…..Jeder hat seine Sicht der Dinge was die Fussball Simulation angeht….auch das ist in Ordnung…Von daher alles Gut….Übrigens, das Spiel mit einem Auto zu vergleichen ist weit hergeholt….aber du hättest das Spiel nicht kaufen brauchen.
Klar das die Spieler schuld sind, die Ea mittels kaufen der points, den rachen vollstopfen bis Ea schlecht wird 😋
Das macht aber Dinge wie Anstoßbug, was ich selbst nicht mitbekommen habe, nicht besser. Ich bin im Dezember eingestiegen, da ich Fußball mag und selbst mit fc 24 ist ea LEIDER ohne Konkurrenz. Messi-gate und etliches anderes hab ich aber sehr wohl mitbekommen. Nicht nur für FC 24 hab ich mir einen aktuellen gaming PC gegönnt. Kein Spiel welches ich habe performt so schlecht wie fc 24 ob online oder offline spiel.
Das zb. der Ärger begründet ist wenn das Spiel ohne Fehlermeldung in rival oder Squad im laufenden Spiel auf dem Desktop unerwartet landet und man das Spiel als verloren gewertet bekommt. In rivals eher zu verschmerzen als in Squad battles wo man ja bekanntlich nur 32 Spiele machen kann und eventuell nicht mehr auf seine Punkte kommt um gute Packs zu bekommen.
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran@tribun77 Ich habe einen Vorschlag für dich, EA FC 24 deinstallieren und an den Nachbarsjungen verschenken. Mein Gott, wenn du FC24 so schlecht findest dann deinstalliere das Game und Spiele eins von deinen anderen 60 Games die besser sind.
Jeder entscheidet selbst, ob er ein Game kauft oder nicht.
In jedem Jahr ist irgendwas zu meckern. Nie ist einer 100% zu frieden.
Ich habe das Game seit 1994 und kaufe mir jedes Jahr die neuste Serie.
Mir macht es nichts aus, wenn irgendwas schlecht im Game ist. - 1 year ago
@derfighter Hey ea boy. Du wiederholst den Text ernsthaft Noch einmal 👍🏻
Mich triggert das nicht. (CM Edit: Kommentar entfernt, bitte an Forenregeln halten und nicht beleidigend werden)
Ach come on 1994 war fifa nun wirklich nicht sehenswert und sonderlich spielenswert. Ich betone das es meine persönliche Meinung darstellt. 😋
Klar gibt es immer was zu meckern. Nur alles runterschlucken muss ja nicht jeder und weichgespühlt daherreden!
Dein letzter Satz lässt tief blicken... 😂😂😂 - 1 year ago
Leute, warum werdet ihr persönlich? Das ihr unzufrieden seid (wie auch ich es bin) dafür kann wohl niemand hier im Forum etwas!
Denkt mal drauf rum, ob das wirklich ok ist, was ihr hier so schreibt.....