Forum Discussion
Warst du schon mal in der Lage ein Spiel zu programmieren? Weist du welche Arbeit und Konzentration dahinter steckt.
Ich finde die Jungs und Mädels machen einen sehr guten Job.
Das einzige was ich kritisiere ist das Transparente Testen des Games. Vielleicht sollte das Transparente Testen des Games einführen. Das wird wahrscheinlich das sein das viele unterschiedliche PCs haben.
Natürlich gab es Fifa damals auch auf Nintendo und ja auch nur auf einer Kassette da der Speicherplatz scheinbar grösser war als auf dem PC.
Hauptspeicher am PC war 1995 mangelware.
Nichts desto trotz finde ich das Game TOP.
Definier doch mal einen echt Game? Was muss er denn können der echt Gamer?
Komisch nur das jeder echter Gamer das Spiel von Jahr zu Jahr kauft.
Zu guterletzt wie kommst du darauf das EA Spiets FC eine Beta ist. Woher nimmst du diese Meinung?
Auf jeden Fall sollten die Zuständigen (egal ob Programmierer oder Entscheider) nicht jeden Tag (Denn es passiert wirklich täglich!!!) das Gameplay samt Ballführung, Physik-Engine und Spielerverhalten justieren. Mal ist alles mega präzise, dann zerspringt der Ball, gerade spielt es sich für die Katz und hat gar nichts von Simulation vom richtigen Fußball.
Ich finde es eine Frechheit ein Spiel zu haben, dass sich von Tag zu Tag ändert und in den letzten Wochen einfach verschlimmbessert. Ich bin ein Kunde und kein Versuchskarnickel !!!
Einfach peinlich, was EA mit FU 24 abliefert.
SKANDAL!
Ich möchte das FC24 vom 2.Feb. 2024, da hat es sich am realistischsten angefühlt.
Morgen wirds ja wieder anders, wer weiß vielleicht wieder gut. NUR OHNE MICH!
Echt schade, dass an einer von Grund auf guten Physik-Engine immer wieder herumgedoktert werden muss.
Das Spiel ist letzten September Released worden und hier werden Operationen am offenen Herzen getätigt.
Findet doch einmal passende Parameter für das Gameplay verhalten und belasst es dabei @EA DEVTEAM.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago