Forum Discussion
Ich gebe dir vollkommen recht. Das Spiel ist leider schlecht (jeden Tag wird das Gameplay per update geändert) und niemanden zu empfehlen der Fußball als ernstzunehmende Simulation spielen möchte.
Auf jeden Fall sollten die Zuständigen (egal ob Programmierer oder Entscheider) nicht jeden Tag (Denn es passiert wirklich täglich!!!) das Gameplay samt Ballführung, Physik-Engine und Spielerverhalten justieren. Mal ist alles mega präzise, dann zerspringt der Ball, gerade spielt es sich für die Katz und hat gar nichts von Simulation vom richtigen Fußball.
Ich finde es eine Frechheit ein Spiel zu haben, dass sich von Tag zu Tag ändert und in den letzten Wochen einfach verschlimmbessert. Ich bin ein Kunde und kein Versuchskarnickel !!!
Einfach peinlich, was EA mit FU 24 abliefert.
SKANDAL!
Ich möchte das FC24 vom 2.Feb. 2024, da hat es sich am realistischsten angefühlt.
Morgen wirds ja wieder anders, wer weiß vielleicht wieder gut. NUR OHNE MICH!
Echt schade, dass an einer von Grund auf guten Physik-Engine immer wieder herumgedoktert werden muss.
Das Spiel ist letzten September Released worden und hier werden Operationen am offenen Herzen getätigt.
Findet doch einmal passende Parameter für das Gameplay verhalten und belasst es dabei @EA DEVTEAM.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago