Forum Discussion
Du hast deine Meinung was vollkommen in Ordnung ist, aber die Erwartung immer mehr zu wollen, da greif ich mir an den Kopf.
Nächstes Jahr kommt ein neues Fifa Game raus. Sag Bescheid, wenn du es gekauft hast.
Du siehst ja mit dem satz ( greif Kopf immer mehr zu wollen) erntest du hier nur Verachtung
Dlals ist fast nichts was wir da für unser Geld bekommen haben
Kritik gibs immer, das ist klar jedoch ist das eafc albglesehlen von den Horror m) mäßigen Fehlern im Menü im Gameplay wirklich SCHROTT ALLA C64 MANIAC MANSON 1987
WARUM ZBSP KANN EIN ICON 89 NICHT EINEN PASS ZUMM ANDEREN SPIELER SPIELEN DER 4 METER ENTFERNT STEHT?
Der pass geht etwa 2 Meter hinter den Spieler der Torwart krault an den eiern der angespielt per Verteidiger läuft zur Eckfahne um ausseln einen unwichtigen Spieler zu decken und zack Mitte frei TOOOOR, HAHAHA
WER PROGRAMIERT SOWAS DENN??
ICH MEINE DIE SCHLURFIS VON EA HABEN SICH DOCH DANN DAS SPIEL ANGESEHEN GETESTET UND WERDEN BEMERKT HABEN Dad geht so nicht.
So und Nun haben wahrscheinlich gesagt ach unseren Dreck spielt schon jemand, die kleinen Kinder wissen eh nichts über fussball die wollen nur Messi und gerade aus rennen!? Hahaha Und genau so ist es ja auch.
Leider springen die Leute ab und zocken das nicht diel mann community nennt.,und die das spiel gross gemacht haben.
Das ist leider ein sogenanntener Anfang vom Ende für ein gutes Spiel denn keine Leute die es kaufen keine Einnahmen und keine Gelder für neue Umsetzungen.
Eafc verdient nur an points und das reicht ihnen
Bis zack wie in anderen Ländern das Spiel verboten wird und wir kein eafc mehr haben ohhh
UFL steht schon am Start und Fifa überlegt auch schon was rauszu bringen und somit ist eafc nach einem Jahr schon am Ende ohhh