Forum Discussion
@gerkwe66Ist ja nicht schlimm…. für dich ist das Spiel verbuggt und nicht fertig und für mich funktioniert es aus einen Guss…..Jeder hat seine Sicht der Dinge was die Fussball Simulation angeht….auch das ist in Ordnung…Von daher alles Gut….Übrigens, das Spiel mit einem Auto zu vergleichen ist weit hergeholt….aber du hättest das Spiel nicht kaufen brauchen.
Achso eigentlich ist das noch viel schlimmer, wenn es bei dir so perfekt funktioniert und bei anderen einfach wirklich garnicht was nicht zu leugnen ist, dann frage ich mich, Watt da los ist.
Also entweder spinnst de oder es gibt heile Spiele und kaputte.
Und nun der Vergleich mit einem Auto schnuupi
Wenn Ein Autohersteller 200000 Autos zspb Audi q3 und die Hälfte funktioniert nicht also garnicht, dann müsste der wohl alle dafür entschädigen und die Herstellung erstmal einstellen
Eafc wird weiterhin verkauft und das hauptsächlich nurnoch an kleine Kinder oder Leute die auch keine Ahnung haben das das Spiel voller krasser meeeeega Bugs ist und zwar so lächerliche das dieses Spiel unspielbar ist keine halbe Std stürzt das nicht ab oder sondwas passiert
Torwart haut sich en mit der hacke rein Spieler laufen in die verkehrte richtung Rasen hat tarnfarbe freeze picture und und und und ich könnte Std lang schreiben
Und zu deinem warum kaufst du es dann🤔🙄
Schnurrre das Weiss mann doch vorher nicht, und ausserdem kann ein spiel ja auch mit patches repariert werden
Nun ist aber schon fast März und nichts ist anders.
Ein Bug weck kommen 50 neue dazu.
Und erzähl nicht das du von nichts weißt das stimmt nämlich nischäähhh