Forum Discussion
- boardcasper092 years agoSeasoned Rookie
Hier mal ein Update meinerseits.
diesen Thread habe ich im Oktober geschrieben nachdem ich glaube 4 Wochen gezockt habe.
Durch eure z.T. tollen Beiträge fühlte ich mich nun genötigt mal wieder reinzuschnuppern. Ergebnis. gleich wieder gelöscht 😉
Schade um das Geld, aber auf ein ( man darf es ja nicht schreiben ) Game habe ich noch immer keine Lust. Also zumindest im UT modus. Bei vielen anderen Games ist ein Script normal. Das liegt allerdings daran, dass eine Story dahintersteht und diese entsprechend durchgespielt werden muss.
Ich fänd es super, wenn einige sich hier nicht gegenseitig angreifen und stattdessen auf den Titel eingehen.Es geht ja darum " warum EA FC nicht zu empfehlen ist" und nicht darum, wer der coolere ist oder den besseren PC hat usw. 🙂
Mittlerweile kenne ich niemanden mehr in meinem Bekanntenkreis, der das Game noch spielt. Im Übrigen habe ich gesehen, nachdem ich die typische EA Antwort aus der copy paste Schublade kritisiert habe und nochmal nachgehakt habe, kam mal wider nichts. Genau der Service den wir gewohnt sind. Str.g +C Antworten oder halt gar keine.
Euch noch einen schönen Abend 🙂
- 2 years ago@boardcasper09 DEINSTALLIEREN ist der Tipp des Tages und die Empfehlung der Redaktion für hitzige Gemüter.
ES gibt mehr Gründe es nicht zu empfehlen, als es nochmal auszuprobieren. Der Frühling kommt, lass uns herausgehen und Fußball spielen 🙂 - boardcasper092 years agoSeasoned Rookie
@Aditzko schrieb:
@boardcasper09DEINSTALLIEREN ist der Tipp des Tages und die Empfehlung der Redaktion für hitzige Gemüter.
ES gibt mehr Gründe es nicht zu empfehlen, als es nochmal auszuprobieren. Der Frühling kommt, lass uns herausgehen und Fußball spielen 🙂Den Tipp finde ich persönlich besser als "nur! deinstallieren. Geht raus leute und geniesst das schöne Wetter. btw. Fussball spielen ist in meinem Alter schwierig. Da trainiere ich lieber die B Jugend hier in leipzig 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 17 hours ago
Gehackter Account
Solved8 days ago- 19 days ago