Forum Discussion
Mir reicht schon fc 24 worüber ich mich zu genüge aufrege zum Leidwesen meiner Frau ^^
@tribun77 schrieb:
@derfighterlassen wir den Kinderkram. Sollte ich Dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben oder ähnliches, dann möchte ich mich nun hiermit entschuldigen.
Mir reicht schon fc 24 worüber ich mich zu genüge aufrege zum Leidwesen meiner Frau ^^
Ab und zu mal auf die Frau hören 😉, kann manchmal helfen.
Abgesehen davon bin ich aber von alleine zu der Erkenntnis gekommen mich aus dem Onlinegeschehen in diesem Game zu verabschieden, nur noch offline und ich rege mich seitdem nicht mehr über die ganzen Unzulänglichkeiten und Ärgenisse auf und der Controller hat dann nun endgültig die erwartete Lebenserwartung 🤣.
- 2 years ago
@Torwart65 nicht ganz. Ich fluche witzigerweise auch nur in Rivals, champions draft und das aus guten Gründen die im Forum und auch in einigen Antworten zu finden sind. Klar gibt es auch total ruhige Leute, nur das bin ich nicht 😋
Karriere ist ja eigentlich langweilig. Fast das gleiche wie im letzten Jahr mit mehr Bugs ähm Features meine ich natürlich 😂
Controller schrotte ich nicht. Die haben viel Geld gekostet! Da sind Grenzen bei mir gezogen 👍🏻
- Torwart652 years agoRising Hotshot
Nee, nee also bisher habe ich auch noch keinen Controller geschrottet ( auch wenn man dem Controller manchmal gerne Flugunterricht erteilen würde ) 😇, ich kann mich beherrschen die kosten ja schließlich auch genug.
Und mit dem Rückzug aus dem Onlinegeschehen meine ich das ich aus dem UT-Modus komplett raus bin.
Ich spiele mich jetzt offline durch die ganzen Ligen und Pokalwettbewerbe oder erstelle mir meine eigenen Wettbewerbe, geht ja auch in dem Spiel und alles total unaufgeregt 😌.
- 2 years ago
muss ein prima Spiel sein, wo man eigentlich kein Spass hat, aber stets gefrustet ist. Heute drei Spiele gemacht 3x mal erneut kurios verloren - melde mich in ein paar Wochen wieder. Ich entwickel dabei leider keinen Spass....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved6 days ago- 18 days ago
- 2 months ago