Forum Discussion
@Horst4Fun schrieb:Hallo
Ich spiele nur Saison ohne Fut ,bin zu alt für Kartensammelspiele usw. Steuerung alles auf Semi, mit Bayern.(Spiele seit FIFA 10, denke ich habe unzählige Stunden hinter mir)
Bei FIFA23 habe ich 5 Sterne ,Liga 1, alle Sorten Pokale gewonnen. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht zu spielen.
Bei FC24 direkt hoch bis Liga 2 und danach gings los. Spielersuche ist natürlich auch auf Semi Einstellungen.
Bin abgerutscht auf Liga 5 und ohne zu übertreiben sind von 10 spielen ungefähr 8 Voll-Profis dabei,i ch verliere mal 6-3,7-2,5-2 usw.
Mannschaft Stundenlang umgestellt mit allem was da ist, absolut keine Besserung, egal was ich versuche.
Die Leute spielen wirklich besser wie jeder EPROFI, die schießen aus jeden Lagen Tore ohne Fehlversuche. Ich denke manchmal , das diese besagten Accounts von EA generierte BOT Mannschaften sind. Ich habe keine Erklärung für diese Maßen an Spielern, die so dermaßen gut spielen ,das die ehrlich alles können. Und jetzt kommts, in keinem dieser Spiele verwenden die irgendwelche Tricks. Ball erorbern 4-8 Pässe ,Tor Das ist mir extrem aufgefallen.Ich komme mir irgendwie verarscht vor.
Was denkt ihr?
(Hier paar Tore von mir ,sind auch Weitschüsse und lustiger Bug dabei, viel Spaß)
https://www.youtube.com/watch?v=epqKAnISLAo
Ich spiele UT, Saison habe ich zuletzt in FIFA 22 gespielt.
Ich denke das Spiel ist total verkommen zur größten Verarsche, man wird nur noch betrogen und für total dumm verkauft. Gestern habe ich in den Rivals noch mit 8:0 in einem Spiel über die volle Distanz gewonnen und heute habe ich mindestens zehn Spiele gespielt von denen ich kein einziges gewonnen habe, auch weil ich es frühzeitig abgebrochen habe. Es kann doch nicht sein das ich mir zuerst fünf hochkarätige Torchancen erspiele und keine davon zum Erfolg führt, der erste Gegenangriff bringt dann aber den Gegner in Führung.
Oder ich werde direkt zu Beginn total überrannt wo jeder Schuß der auf mein Tor geht drinnen ist.
Da habe ich einfach keine Lust mehr zu wenn ein Spiel von der KI so toll beeinflusst wird, ich beende die laufenden Partien dann sofort wieder. Ich spiele einfach schon zu lange um nicht mitzubekommen wenn etwas nicht stimmt in dem ganzen Spielgeschehen.
das Spiel wird sowas von einer Algorhytmuss manipuliert der dich wenn er will einfach nicht gewinnen lassen will.
ICH SPIELE PFT GEGEN LEUTE DIE DENN BALL EINFACH NUR NACH VORN DCHLAGEN NACHDEM ICH EIN TAUSENDPRO CHANCE 8 METER AUFS LEERE TOR DANEBEN GESCHOSSEN HABE MEINE VERTEIDIGER LAUFEN KOMISCHER WEISE ENTGEGEN MEINER TAKTIK IMMER MIT NACH VORNE
UNF MEIN TORWARTVWIRD ZUR WITZFIGUR
BESONDERS FRÜHER AM TAGE WENN DIE KINDERLRIN MIT IHREN 1700 EURO POINTSHOP TEAMS SPIELRN GREIFT DIESE ALGORITHMEN AM SCHLIMMSTEN
ES WIRD SO OFFENSICJTLICH MANIPULIERT DAS ES DRR 7 JAHRE ALTE GRGENER SCHON MERKT UND MICH EIN TOOR SCHIESSEN LÄSST
DIE BUGS SIND DA WENIGRR SCHLIMM
WOBEI ICH DENKE WENN EINE
SPIELE FIRMA SICHVDP NE MÜHR GIBT SICH EIN PLAN AUSZUDENKEN WIE MANN TALENTLOOSE POINTSHOP KÄUFER IM SPIEL HÄLT .WARUM DANN NICJT MAL DIE BUGS ENTFERNEN UM DIE ANDERE HÄLFTE DER COMUNITY MIT TALENT IM SPIEL ZU HALTEN QUASI NE MILCH RECHNUNG OBWPHL DIE KINDERLEIN EINDEUTIG MEHR GELD AUSGEBEN
DIESES EAFC IST FTECH UND BODENLOS UND SEHF VIRÖE MEINER ALTEN FIFA KAMERADEN SIND SCHON LANGE RAUSS ICH NACH DIESEM TEIL AUCH WIEDER
HATTE VON 2018 BIS 23 AUCH PAUSE GEMACHT UND RINFACH 23 DANN GEKAUFT WAR ERSCHROCKEN ABER GEBE IMMER NOCH EINE CHANCE
UND DIE HATTE EA JETZT IST DANACH SCHLUSS
DENKE DAS GEHR VIELEN SO MANN SIEHT ES JA AN DER AUSTEIGER QUOTE UBD DIE HAT NEGATIV REKORD
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago