Forum Discussion
Ich sehe es aber auch nicht ein das Spiel zu deinstallieren und auf den Müll zu werfen wo es momentan eigentlich richtig aufgehoben wäre.
Dafür war mir das Spiel in der Anschaffung einfach zu preiswert 😉. Ich habe mir erstmals die teure Version davon erlaubt in dem Glauben ein faires und vernünftiges Game zu bekommen nachdem EA sich von der FIFA getrennt hat. Ich fühle mich derzeit als Kunde von EA total über den Tisch gezogen, die Reibungshitze die dabei entsteht verkauft einem EA dabei noch als wohlige Nestwärme.
JA AUßER DEM POINTSHOP
FUNKTIONIERT DA EINFACH NICHTS
ICH WERDE DAS SPIEL AUCH ZU ENDE SPIELEN
ABER MEIN FAZIT BLEIBT UND DAS HEISST Adios EA
DENN FRUUST UND ÄRGER ÜBER OFFENSICHTLICH DURCH MANIP..RTE SPIRLE IM INLINE BEREICHE HABEN AUCH DRN SUCHTMENSCHEN IN EINEN TIEFEN EKEL GETRIEBEN FÜR SP EINEN SCHLECHTEN STUFF NOVV ZU BEZAHLEN
EINFACH ZU VIELE ZUFÄLLE
UND DIE BUGS UND EINGEFROHREN SCREENS SERVERABSTÜRZE IN DEM WEEKEND LIGE QUALIS ECT HSBEN 70 % DER FIFA FANS VERGRAULT
SELBST YOUTUBER KLAGENBÜBER MANGELDE COMUNITY IM BEREICH EAFC UND BERICHTRN NUR NOCH ÜBER DEN SCHLECHTEN CONSENS
UND WAHRNEN KINDER DAVOR DIESES SPIEL MIT GELD ZU SPIELEN UND EA ZU DRÜCKN DIE MILLARDEN IN DAS SPIEL UND NICHT NUR POINTS ZU VERKAUFEN
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved20 hours ago- 13 days ago
- 2 months ago